RSS-Feed anzeigen

zum Lachen

Donald Trump und seine Sicht der Dinge, der gewählte Präsident der Vereinigten Staaten und seine Äußerungen

Bewerten
Zitat Zitat von zum Lachen Beitrag anzeigen
Donald Trump und seine Sicht der Dinge

der gewählte Präsident der Vereinigten Staaten und seine Äußerungen erfreuen so manchen Leser, denn er spricht aus, was wir in Deutschland nur mit der Gefahr als Rechter zu gelten, tun können:

die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin war ein riesiger Fehler ! Recht hat der Mann !


Die Mauer die er an der Grenze zu Mexico bauen will ist vielleicht etwas übertrieben. Wir haben hier in Deutschland jedenfalls keine so guten Erfahrungen mit Mauern gemacht.


Er lobt auch den Brexit, da möchte ich ihm wieder zustimmen, das war ein gute Idee der Briten sich vom diesem Schuldenberg Europa rechtzeitig abzuseilen.

Bin gespannt was Donald Trump weiterhin so von sich gibt. Unterhaltsam ist der Mann und so ganz falsch liegt er nicht !
Zur DISKUSSION: http://forum.mobbing.net/showthread.php/10047-Donald-Trump-und-seine-Sicht-der-Dinge-der-gew%E4hlte-Pr%E4sident-der-Vereinigten-Staaten-und-seine-%C4u%DFerungen?p=45465#post45465

Kommentare