RSS-Feed anzeigen

auf den Senkel gehen

10 Euro für Krankenkassenleistungen, Zuzahlungen zu den Leistungen der Krankenversicherung , sollen so Mitglieder dizipliniert (geschulmeistert) werden

Bewerten
Zitat Zitat von auf den Senkel gehen Beitrag anzeigen
10 Euro für Krankenkassenleistungen, Zuzahlungen zu den Leistungen der Krankenversicherung , sollen so Mitglieder dizipliniert (geschulmeistert) werden ?


Wer hat sich diesen Unsinn ausgedacht? Das macht einen riesigen Aufwand bei der Verwaltung, denn Viele vergessen oder übersehen diese Zuzahlung und müssen mit enormen Kosten angemahnt werden. Letztendlich bleibt von den 10 Euro, nach Abzug der Verwaltungsgkosten nicht mehr viel übrig.

Wozu also diese nervige Zuzahlung?

Beschäftigungsbeschaffung für die Angestellten der Krankenkasse ?


Schulmeistern der Versicherten .... seht mal was wir alles für Euch bezahlen ?


Warum diese hanebüchene Maßnahme , die einfach eingeführt wurde. Oder gab es da eine Abstimmung bei den Versicherten die mir entgangen ist ?


Ich lasse jedesmal die Zahlungsaufforderung liegen bis ich abgemahnt werden. Das ist meine Erziehungsmaßnahme für die Schulmeisteraktion der Kasse !

Kommentare