RSS-Feed anzeigen

Chefkoch 2912

Mobbing durch meinen Chef weis nicht mehr weiter

Bewerten
Hallo

Ich bin Stefan 48 j und seit 25 jahren in der Gastronomie als Koch unterwegs und arbeite seit 14 Monaten als einziger koch in einem Weingut mit noch 2 Küchenhilfen mit denen ich mich echt gut verstehe

Am Anfang war ja alles gut aber mit der zeit hat sich herausgestellt warum alle Köche nur ein Jahr oder kürzer bleiben

wir kochen zu dritt am Wochenende so um die 300 - 400 Essen kann auch mal mehr oder weniger sein vor 14 tagen ist mein Chef der sehr launisch und Kollerisch ist zum 4 ten mal extrem daneben benommen und hat auch an sonsten immer was zu mäckern obwohl er ja keinen plan von küche hat dazu kommt noch das sich sein vater oder sein bruder immer einmischen und jeder sagt was anderes ich habe auch schon mit ihm geredet ob er was gegen mich hat weil wir kochen die essen ohne eine einzigste Reklamation

Nun ich muss mich seit 2 Monaten morgens regelmäßig übergeben und habe extreme Durchfälle zucke zusammen wenn mein händy klingelt weinkrämpfe weil ich mich immer frage ob es meine schuld ist

Am letzten Mittwoch wurde meine Angst dort zu arbeiten aber so groß das ich seine Frau angerufen habe und gesagt habe das ich nicht mehr kann habe meine Kündigung abgeschickt und musste zum Arzt der mir starke Beruhigungsmittel verschreiben musste weil ich nicht mehr konnte

jetzt habe ich nur Angst das er mir mein lohn nicht zahlt und einklagen dauert ich weis nicht mehr weiter

warum machen Menschen sowas

meine Kolleginnen verstehen das die haben schon viele kommen und gehen sehen aber das weis man ja nicht wenn man in einem Betrieb anfängt

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
GLG Stefan
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare