RSS-Feed anzeigen

Heike Welsch

Verbale u. körperliche Angriffe durch Nachbarn

Bewerten
Hallo,
wir hatten gestern ein heftiges Zusammentreffen mit unseren Nachbarn.
Auslöser waren unsere Mülltonnen, die wieder einmal von unseren Nachbarn in unseren Zugang gestellt wurden.
Ihr müßt euch nur vorstellen, die stellen drei Autos vor eine Doppelhaushälfte mit ca. 6 m Breite. Und damit dies schön geht, stellen die unsere Mülltonnen, die auf unserem Grundstück stehen einfach auf einen anderen Platz.
Mir ist der Kragen geplatzt. Ende vom Lied, mein Mann und ich wurden so dermassen verbal angegriffen (deine Fresse passt mir nicht war schon harmlos) und ich wurde zweimal zurück ins Haus gestoßen. Es waren gesehen 4 Personen, welche geschrieen haben, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Ich war nachher fix und alle. Polizei kommt nicht (die Nachbarn sind aus der Sparte Zigeuner und somit stadtbekannt). Vermieter sagt, was soll er machen. Er weiß es, aber kann nichts tun.
Tja, es wird uns zum Auszug geraten!! Kann das sein, dass wir flüchten müssen??
Ich würde mich über einige Antworten freuen
Danke
Stichworte: nachbarn Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Menno !
    ist das Dein richtiger Namen Heike ? Lass ihn doch lieber vom Admin anonymisieren ...
  2. Avatar von Unicorn14
    Hallo,
    ich würde schon ausziehen,
    wenn Deine/Ihre Nachbarn Dich/Sie so krass weiterbeleidigen und wenn die Polizei nichts tun kann.

    VG Unicorn14