RSS-Feed anzeigen

Charlene

von dicken Frauen gemobbt, weil ich dünn und klug bin ?

Bewerten
Zitat Zitat von Charlene Beitrag anzeigen
Ich will nicht vorschnell urteilen, aber ich habe da einen gewissen Verdacht. Ich habe mich gefragt, ob jemand von euch auch aus diesem grund schikaniert wird? Ich werde auf der Arbeit schikaniert und habe das Gefühl, dass ich einen Nervenzusammenbruch erleiden werde.
Ich habe mich bereits beraten lassen, was ein wenig geholfen hat. Ich fühle mich, als wäre ich gefangen, weil ich nicht gehen kann, weil ich das Geld brauch.

Aber ich fühle, wenn ich bleibe, dann werde ich einen Zusammenbruch erleiden. Ich werde täglich belästigt und gemobbt. Es ist ein konstantes Problem. Ich habe mit meinem Chef darüber gesprochen und mit unserer Personalabteilung gesprochen, aber das hat die Situation nur verschlimmert.
Meine Chefin will sich nicht damit befassen, sie sagt mir, dass ich aufhören muss mir darüber Gedanken zu machen. Ich habe schreckliche Probleme gehabt (eine Folge von chronischem Stress).
Ich weiß, dass ich ins Visier genommen werde, weil ich im Vergleich zu den Frauen, mit denen ich arbeite, dünn und klug bin.

Alle Top-Manager schätzen mich sehr. Ich habe alle meine Mitarbeiter übertroffen.
Ich habe mich nun bei meinem Job immer unsicherer und bedrängt gefühlt. Wenn jemand das durchgemacht hat, oder einen Rat hat, würde ich mich wirklich freuen.

Kommentare

1. Avatar von Admin
    Dieser Blog entspricht nicht ganz unseren Richlinien. Sollen wir ihn löschen ?
  2. Avatar von Millefleurs
    Lass mal stehen. Die Absurdität ist doch offensichtlich.