RSS-Feed anzeigen

Buckfast

Wann ist ein Thema von öffentlichem Interesse ? Öffentliches Interesse bei Forenbeiträgen ?

Bewerten
Zitat Zitat von Buckfast Beitrag anzeigen
Viele Sensationsreporter verschanzen sich hinter dem angeblichen öffentlichen Interesse um ihren publizistischen Schmuddelkram los zu werden. Aber ich will jetzt nicht auf die Regenbogenpresse und ihre oft fragwürdigen Artikel eingehen.
Mich interessiert, wie "öffentliches Interesse" in den Foren interpretiert wird. Öffnet dieser Begriff nicht Tür und Tor für persönliche Racheakte ?

Ich habe mich damit beschäftigt, weil ich weiter oben Beiträge geschrieben habe, die viele Links enthalten die wirklich zur Sache gehen. Ist das ok ?

Hier im Mobbingforum habe ich bisher keine persönlichen Anschuldigung bzw. Namen gefunden. Auch keine spezifischen Hinweise die einen Rückschluss auf eine Person zulassen. Anscheinend nimmt man es hier mit der Anonymität sehr ernst. Aber, ich finde es ist schon nötig das Kind ebim Namen zu nennen. Also nicht Pflegedienste, sondern eben doch "osteuropäische Pflegedienste".
Nun, vielleicht kann hier eine kompetenter User / Userin bzw. die Moderatoren etwas dazu schreiben.

Ich finde das Thema "öffentliches Interesse in den Foren" interessant und wichtig.

Meine Beiträge findet Ihr hier:

http://forum.mobbing.net/showthread....-aus-Osteuropa

Kommentare