RSS-Feed anzeigen

Faye

Nur Gemeinschaft macht stark!

Bewerten
Meine Forderung eines Anti-Mobbing-Gesetzes:

Seit der Veröffentlichung meines Buches bin ich immer wieder kontaktet worden von anderen Mobbing-Opfern, die sich genauso hilflos fühlten wie ich. Dadurch hat sich mein Kampf gegen Mobbing immer weiter ausgeprägt, habe ich immer neue Wege gesucht, etwas gegen diese perfide Form von Gewalt zu unternehmen.
In verschiedenen Blog-Einträgen habe ich auch auf Mobbing.net bereits darüber berichtet.

Am 16. September schließlich habe ich dann einen ausführlichen offenen Brief an das Bundesministerium der Justiz gesandt, in dem ich dazu auffordere, endlich eine wirksame gesetzliche Regelung zu schaffen. Parallel habe ich zahlreiche Politiker in unterschiedlichsten Funktionen angeschrieben, mit der Bitte um Unterstützung dieser Forderung.

Obwohl ich nur zu gut weiß, wie schwer es ist, öffentlich über Mobbing-Erlebnisse zu berichten (auch mir fällt das nicht leicht), bitte ich Euch alle ebenfalls um Unterstützung. Ein Einzelner kann nicht viel erreichen. Es müssen sich viel, viel mehr Betroffene zu Wort melden, wenn das Ganze etwas bewirken soll.
In diesem Sinne bitte ich Euch: äußert Euch! Zahlreich! Zum Beispiel in meinem Gästebuch. Oder in meinem Blog... Schreibt Eure Meinung zu diesem Thema (- gern auch unter Nickname). Seht Ihr Euch durch die aktuelle Gesetzgebung geschützt? (Theorie und Praxis...).
Aktuell greifen die Verantwortlichen vielfach auf meine Seite zu, so dass Eure Meinung dort ankommt, wo sie vielleicht etwas erreichen kann.

Nur Gemeinschaft macht stark! Helft mit!

"Nur Gemeinschaft macht stark!" bei Mister Wong speichern "Nur Gemeinschaft macht stark!" bei YiGG.de speichern "Nur Gemeinschaft macht stark!" bei Google speichern "Nur Gemeinschaft macht stark!" bei My Yahoo speichern "Nur Gemeinschaft macht stark!" bei SEOigg speichern "Nur Gemeinschaft macht stark!" bei Twitter speichern "Nur Gemeinschaft macht stark!" bei Facebook speichern "Nur Gemeinschaft macht stark!" bei Google+ speichern

Stichworte: Anti-Mobbing-Gesetz, hilfe Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Alex1992
    Ich finde es eine Super Idee, was du da machst. Ich hab mich übrigens mal gleich in dein Gästebuch eingetragen. Ich hoffe das deine Idee irgendwann mal jemand war wird und es ein Anti-Mobbing Gesetz gibt.

Noch ganz ganz viel Glück und alles gute

Alex1992