Krawalle und sexuelle Übergriffe bei mehreren Volksfesten in Schwaben
Weil ich das miterlebt habe möchte ich den Inhalt des folgenen Links mal zur Diskussion stellen. Dabei geht es mir weniger um die Krawalle in Schorndorf und Böblingen ansich, bei dem unsere eigene Jugend ja kräftig mitgemischt hat. Es geht mir vor Allem um die Belästigungen von Frauen und - wie die Standbesitzer sagen- um die erhöhten Diebstähle.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...wabenland.html
Dann bekam ich von " unbekannte Nummer" Folgendes aufs Handy geschickt, das ich hier mal wertfrei zur Kenntnis gebe:
Was ist Deutschland?
Deutschland ist, wenn wegen 12 Gramm Gras die Polizei mit "Gefahr in Verzug" deine Wohnung stürmt, aber wegen 12 getöteten Menschen erst mal ein Durchsuchungsbefehl ausgestellt werden muss.
Deutschland ist, wenn dieser Durchsuchungsbefehl aufgrund von Schreibfehlern dann ungültig ist.
Deutschland ist, wenn Du 5 Identitäten besitzen kannst, aber Dein Fahndungsfoto mit einem schwarzen Balken versehen ist.
Deutschland ist, wenn Du wegen Nichtzahlung von GEZ-Gebühren in den Knast gehst, aber als vorbestrafter Sexualstraftäter auf freiem Fuß bist.
Deutschland ist, wenn Du als Hartz IV- Empfänger alles offenlegen musst, aber als Asylforderer noch nicht mal einen Pass brauchst, um Dich zu identifizieren.
Deutschland ist mit solchen Politikern in der Verantwortung .... einfach nur am Ende....
Es hat mich nachdenklich gemacht
kann man die Überschrift des Threads "Einwanderer" abändern in
z.B "Grapscher" oder "Sicherheit für Frauen"? Meine Überschrift war
unglücklich gewählt und hat trotz meines Begleittextes zu
Missverständnissen geführt.Mir ging es um die Sicherheit, nicht um eine
Diskussion über Rechts und Links, da ich Extremisten von Haus aus
ablehne und solche Diskussionen sowieso zu Nichts führen.Deshalb auch
der Begleittext, der aber offensichtlich überlesen wurde.Vielleicht
hätte ich es bunter machen sollen.