-
AW: Unsere "Einwanderer"
Anna62 Du schreibst:
"Wer von der Meute in Berlin hat dann schon einmal für längere Zeit im Berufsleben gestanden? Da muss man mit der Lupe suchen. Wenn sich etwas zum Besseren wenden soll, muss diese unfähige Lobbyisten-Bande abgesägt werden. "
Tja, aber ich sehe da keine Partei, die das Format hat, das System von Grund auf zu reformieren.
Die etablierten Parteien werden den Kuchen wieder unter sich aufteilen. Das führt womöglich zu einer Regierungskoalition, und da macht es schon fast keinen Unterschied, wer mit wem.
Weiter schreibst Du
"Was ich so die Beiträge hier zum Waffenbesitz/Waffenerwerb und deren möglicher Anwendung so lese, wird mir ganz anders. Waffen können beliebig gegen jeden Menschen eingesetzt werden, nicht nur zur Selbstverteidigung. Der wilde Westen wäre dann nicht mehr weit."
Ach, die paar tausend Leutchen mit ihren Gas-/Pfeffer- oder Platzpatronen sind doch ein Witz gegen die wirklichen Rambos, die sich im Darknet oder unter irgendeinem Tresen einer Mafiosi-Bar scharfe Waffen besorgen.
-
A C H T U N G ! Gerade gelesen:
Da das Thema "Freie Waffen - Kleiner Waffenschein" hier am Rande diskutiert wird, ein Hinweis
Heute, Donnerstag - 03.08.17, 20:15 Uhr auf PHOENIX
Gun Germany - die Deutschen rüsten auf
-
Ja, Trauerweide, so sehe ich das auch mit unseren etablierten Parteien. Wir haben eine Mehr-Parteien-Diktatur ohne echt Alternativen.
Danke für den Tipp zum TV-Programm auf Phoenix.
Ich kenne übrigens nur ein paar Frauen, die sich Pfeffersprach zugelegt haben. Die großen Rambos sind für mich nicht in Reichweite. Sicher ist aber, sofern die Knete vorhanden ist, das alles käuflich zu haben ist.
-
die Seenotrettungsaktionen (Schlepperunterstützer) sind mehr als dubios. Ich denke aber, da sollte man einen gesonderten Thread eröffnen, da sonst die Einwanderung ( ist ja nicht das eigentliche Thema) von manchem User wieder dazu mißbraucht wird, realitätsfremde Parolen and den Mann/Frau zu bringen.
Im Übrigen kann ich - wie Anna- nur feststellen, dass nicht EIN Politiker sich um das Wohlergehen und die Sicherheit der deutschen Bevölkerug kümmert. Wie schrieb hier ein User, wenn wir uns nicht um unsere neuen Gäste liebevollst kümmern treiben wir sie in die Arme des IS ( NICHT worgetreu, nur sinngemäß) Wieviel mehr muß man aber fürchten, dass durch das Unvermögen der Politik ein sicher nicht gewollter Rechtsrutsch in Deutschland stattfindet.Ein fauler Apfel im Emmigrantenkorb führt dazu, dass alle Übrigen auch mißtraisch und keineswegs wohlwollend betrachtet werden. Das wird so bleiben, es sei denn, von "Oben" wird das Sicherheitsproblem und die Tatsache, dass nicht wir uns anzupassen haben, tatkräftig angegangen. TAT nicht endlos reden.
@ Trauerweide: Danke für den Phoenix Tipp
@ Anna und Ilythia: Ich werde künftig sportgestählt zu den Krautjunker'schen Containern eilen und Kot werfen.
Und natürlich gespannt auf die ultimative, im Werden begriffene Antwort auf das Steinigen, die Burka und das Ausgehverbot warten
-
Danke Trauerweide für den Hinweis.
Tja, zum Thema Sicherheit. Es sind ja nicht nur unsere Herren Migranten, die immer wieder negativ auffallen. Was ich heute beim Aldi beobachten durfte, war auch nicht gerade berauschend. Vier Frauen, alle mit Migrationshintergrund - wenn auch unverschleiert - trieben sich am Rand des Parkplatzes herum. Immer, wenn jemand mit einem Einkaufswagen heraus kam, oder eine Dame mit Handtasche in Sicht war, wurde eine der vier vorgeschickt. Diese belästigte dann die Passantin / den Passanten massiv. Mit einem gefälschten Babyphoto, dass sie den Leuten unter die Nase hielten, wurden Leute, die ihre Einkäufe einladen wollten bis zum Auto hin verfolgt, der Inhalt des Einkaufswagens genau "eingeschätzt". Ein prüfender Blick in die Autos geworfen, während der genervte Belästigte versuchte, sein Zeugs zu verstauen und sich nebenbei noch diese Frau(en) vom Leib zu halten. Was aber auch nur mit einiger verbaler Aggressivität wenigstens so halbwegs gelang. Sorry für den Vergleich, aber diese aufdringlichen Frauen benahmen sich wie lästige Mücken. Wenn die sich jemand ausgeschaut hatten, kommt der Vergleich aber hin. Weg scheuchen, gleich wieder mit dem Bild voran auf den Belästigten zu. Zwei, drei Mal und erst, wenn der Auserkorene kurz vor der Explosion stand, trollte man sich - und gab das Photo weiter.
Die nächste "Handtasche" verfolgte man dann bis zum Aldi - Eingang, bzw. das gleiche Spielchen wenn eine Dame zum Auto ging. Hatte dann die eine der Mirgrantinen keinen Erfolg, reichte man das Bild an die nächste und der Kreislauf begann von vorne.
Ich habe sehr wohl Mitgefühl mit armen Menschen und bringe es auch nicht übers Herz, dann einfach so an jemanden vorbei zu laufen. Mir ist auch die Nationalität dabei egal. Aber da hört es auf. Diese organisierte Belästigung hat doch mit Armut nichts zu tun. Vor allem, die bekommen doch hier alles, was sie brauchen. Der Staat gibt ihnen Geld, die Asylantenheime werden mit Lebensmitteln beliefert (Jedenfalls bei dem hier am Ort ist das der Fall). Aber anstatt sich hier um Arbeit zu bemühen und sich zu integrieren, sprich, sich zu benehmen, belästigt und nervt man hier die Leute.
Da hat man doch wirklich keine Lust mehr, vor die Haustür zu gehen.
Ich merke aber auch, dass die Stimmung unter den Nachbarn hier sich auch immer mehr verschlechtert. Man möchte schlichtweg seine Ruhe haben und ist es leid, immer wieder mit Terroranschlägen, Morden, Vergewaltigungen etc. in den Medien bombardiert zu werden. Inzwischen ist es auch egal, ob irgendwelche Taten von Mirgranten oder Deutschen begangen worden sind. Man kann es nicht mehr hören. Da sind solche Situationen wie heute bei Aldi eigentlich nicht mehr weit entfernt vom berühmten Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.
-
Solche oder ähnliche Situationen sind mir bekannt, Anjin. An den EDEKA-Kassen ist es besonders auffällig. Ich stelle mich an, urplötzlich steht ein meist junger Mann hinter mit mit einem Teil und rückt näher, beobachtet die Abläufe sehr genau. Da sich das an mehreren Tagen hintereinander so abspielte mit wechselnden Personen und einem Teil, gebe ich denjenigen den Vortritt, was sie rigoros ablehnen. Letzte Woche sah ich das gleiche Spielchen hinter einer anderen Frau, zwei ausländische junge Männer mit einem Teil. die durch ihre Art die Frau nervös machten. Sie wollte ihnen den Vortritt lassen, aber mit viel Hin und Her bestanden sie darauf, hinter ihr zu bleiben.
Ich hatte aber auch schon den Fall, dass jemand am Tragegriff meiner Handtasche zerrte. Spontan drehte ich mich um und wies denjenigen zurecht, der sich entschuldigte, es sei aus Versehen passiert. Ein Deutscher, wahrscheinlich Junkie.
Oder Folgendes: eine ältere Frau im langen Rock mit Kopftuch läuft hinter mir her und ruft "gib Milli, gib Milli." Irgendwann war ich es leid und entgegnete "ich bin doch keine Kuh!" Im gleichen Moment wunderte ich mich selbst über meine freche Antwort, aber ich glaube, es geht nicht mehr anders.
Zur Phoenix-Reportage: nun, so leicht ist es nicht, einen Angreifer mit den freien Waffen abzuschrecken, denn meist wird das Opfer direkt überwältigt. Der Security-Man hat ja sehr gut demonstriert, dass die Täter auch gegen eine Pfeffer- oder Gasgegenwehr gewappnet sind mit Gesichtsschutz.
So, jetzt gute Nacht.
-
Anjin, die Frauen mit den Fotos sind m.E. rumänische Kriminielle. Die werden per Bus an einem Ort abgesetzt und ziehen dann auch von Haus zu Haus (Männer übrigens auch) um zu betteln und die Lage auszukundschaften. Auf Parkplätzen habe ich die noch nicht gesehen, bei mir vor her Haustür standen schon öfter diese Typen übelster Sorte.
Noch ein kleiner Nachtrag zu den Schlepperschiffen:
Das deutsche Schiff "Iuventa" der NGO Jugend rettet wurde auf Lampedusa beschlagnahmt wg. des begründeten Verdachts der Schlepperei. Die Italiener scheinen durchgreifen zu wollen. Die Regierung hat einen Verhaltskodex erlassen für NGO-Schiffe, die italienische Häfen anlaufen möchten, der u.a. vorsieht, dass bewaffnete Polizisten der Zugang auf den Schiffen gewährt wird und dass die "Geretteten" auf See nicht von kleinere auf größere Schiffen "umgeladen" werden dürfen. Das würde die Schleppermöglichkeiten erheblich behindern und die Kapazitäten verringern. Die deutsche Bundesregierung hatte nichts besseres zu tun, als sogleich ein Gutachten bezüglich dieses Verhaltskondexes in Auftrag zu geben. Der "Wissenschaftliche Dienst des Bundestages" hat am 31.07.2017 festgestellt, dass die "italienische Regelung" mit dem Völkerrecht nicht vereinbar ist. Soviel zum deutschen Staat und die Eindämmung der Migrantenflut.
Ich will den Thread hier nicht weiter in Richtung Schlepperei ausweiten. Meine Ausführungen sollen lediglich dazu dienen, das Thema mal im Gesamtkontex zu betrachten, insbesondere auch die Rolle unserer Regierung. Nur wenn die Riesen-Saueren im Hintergrund öffentlich werden, besteht überhaupt die Chance, dass es zu einer vernünftigen Lösung kommt.
-
Nachdem so zwischendurch immer wieder mal die Frage gestellt wurde ob so ein text auch ins Mobbingforum gehört meine klare Antwort: na klar !
Alteisenfahrer rudert immer wieder kräftig dagegen wenn etwas "ausländerkritisch" wird, das ist sein gutes Recht und gehört auch irgendwie dazu. Er sollte das aber nicht zu persönlich nehmen wenn seine Texte "zerpflückt" werden, als Moderator sollte er eher darüber stehen.
-
Ich habe mir die Reportage auch angesehen. Im Prinzip hat diese nur bestätigt, was ich mir schon von Anfang an gedacht habe. Ein Waffe ist im Ernstfall nutzlos. Ich bezweifle sogar stark, dass selbst ein gut durchtrainierter Kampfsportler im Falle eines Angriffs die Reaktionen hat. Es ist ein Unterschied, ob man sein Können in kontrollierter Umgebung, sprich bei Wettkämpfen, bei denen man den Angriff erwartet, einsetzt. Auf offener Straße, möglichst noch von hinten, ist man doch erst einmal viel zu überrascht, als dass man gleich zum Hebelgriff oder sonst eine Art von Schlag ansetzt.
-
Der gesamte Thread ist etwas "schräg". Bitte versucht, auch wenn's schwer fällt, mit dem Thema etwas objektiver um zu gehen.