Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Austausch

Standard Austausch

Hallo zusammen, wollte mich einfach mal mit diesem Thema intensiver auseinandersetzten. Da wir uns vor einigen Monaten in dem Betrieb wo ich arbeite gegen massives Bossing erfolgreich wehren konnten. Nun ist die Sitaution ehrheblich leichter weil die ausführenden Personen nicht mehr dort arbeiten. Jedoch merke ich für mich, dass ich immer wieder mal ängstlich bin, ob es denn erneut zu solchen Situationen kommen könnte und ich mich nicht wehren kann. Und ausserdem nervt mich die Tatsache das es immer wieder Menschen gibt, die neidisch auf den Erfolg ihrer Kollegen sind und dann zu solchen Mitteln greifen, dass ist für mich ein Hauptindiz, warum Mobbing oftmals erst entsteht, meisstens jedenfalls.
    Na ja und auch die Tatsache das solche Methoden sogar ganz bewusst in Firmen eingesetzt werden, macht mir schon Kopfzerbrechen. Eigentlich müsste man ja permanent auf der Hut vor möglichen Verbalattacken sein.

Standard Bitte um Aufmerksamkeit!!!

Hallo @ all Wichtig!!

Ich und meine Kollegen machen eine Hilfsaktion zu Gunsten einer Frau namens Borka und ihres Schicksals

(Über Mobbing/Stalking Psychoterror, Korruption Nötigung und noch vielem mehr.)

wir suchen Leute die 5 min Zeit haben auf die Homepage

>>>>>>>> w w w.kraft-fuer-borka.de <<<<< zu gehen und Dort im G&#228;stebuch einfach EURE Meinung zu der Geschichte zu erl&#228;utern.

Den Link von der Homepage bitte in einem Separatem Browser Fenster eingeben!

Sorry falls zu oft gepostet im Forum aber ist wirklich ziemlich wichtig bitte ALLE Reinschauen!!!

(ihr kl&#246;nt uns gerne hier oder &#252;ber das Kontakt Formular der Homepage erreichen falls sie Fragen oder Vorschl&#228;ge haben!)

Danke im Voraus f&#252;r eure Unterst&#252;tzung
    Geändert von Despiadado (17.12.2008 um 14:20 Uhr)

Blog-Einträge
    54

Standard leider mussten wir

alle Links deaktivieren, da einige sehr bemerkenswerte Filmchen aus der Horizontalbranche hier auftauchten.

Wer sich für eine angegebene Webadresse interessiert, der kann die Sternchen durch .h.t.t.p. oder durch w.w.w. ersetzen. Dann sind die Webseiten im allgemeinen erreichbar.

Der Ersatz von .h.t.t.p. oder w.w.w. durch Sternchen *** erfolgt automatisch, er stellt keine Wertung der betreffenden Webseite dar !

Admin