Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine Unterstellten sind eigentlich ganz in Ordnung, aber sie haben mich angezeigt wegen Mobbing, guten Abend ...

Ausrufezeichen Meine Unterstellten sind eigentlich ganz in Ordnung, aber sie haben mich angezeigt wegen Mobbing, guten Abend ...

Liebe Community,

ich bin froh, dass ich mich an jemanden hier wenden kann, da ich sonst niemanden habe. Ich habe mir einige Threads durchgelesen und wie es aussieht wird einem hier mit viel Muehe geholfen. Ich entschuldige mich schonmal im voraus, denn ich besitze keine Deutsche Tastatur.

So nun zu mir, ich heisse Jonas und arbeite seit einem Jahr bei Edeka. Am Anfang war noch alles in Ordnung und ich hatte auch sehr viel Spass auf der Arbeit. Im August drehte sich dann alles zum Schlechten. Als ich zum Gruppenleiter befoerdert wurde, schien es mir, dass die anderen Mitarbeiter neidisch wurden, da sie nicht die Position bekamen. Meine Unterstellten sind eigentlich ganz in Ordnung, aber sie haben mich angezeigt wegen Mobbing.

Gut ich fang mal an, da gibt es eine Arbeitskollegin welche die Regale auffuellt, das Problem dabei ist, dass sie wirklich sehr langsam Arbeitet. Als ich sie darauf ansprach, meinte sie was ich denn meine, und ich sagte sie waere zu dick. Ich denke auch fuer die Kunden ist das kein scheoner Anblick wenn so eine Fette und dazu noch haessliche Frau die Regale einraeumt. Dem ein oder anderen vergeht dann gleich der Appetit. Deshalb hab ich sie nach hinten verlegt.

Dann gibt es da noch einen Arbeitkollegen namens Stefan. Stefan ist immer in der Abendschicht und arbeitet an der Kasse. In einem Meeting habe ich ihn dann angesprochen, dass sein Aussehen nicht das beste ist. Sein Gesicht hat mich doch immer an einen Fisch erinnert, da seine Lippen stark nach aussen geformt sind. Ich dachte es waere OK, da mir der Edeka und meine Karriere doch wichtig ist, und diese unschoenen Gestalten verderben mir den Tag.

Im September ist mir dann der Kragen geplatzt als Ybra eingestellt wurde. Ybra ist ein grosser schlanker Mann mit dunkler Hautfarbe. Er stinkt wirklich grauenhaft, ich habe ihn auch oft darauf angesprochen und ihn im Geschaeft mit Deo besprueht, da der Gestank wirklich unertraeglich sein muss fuer die anderen Menschen.

Ich habe dann eine Reklamation eingereicht an das Management und mich ueber diese haesslichen beschwert. Jetzt hab ich eine Anzeige bekommen wegen Mobbing und Menschenverletzung. Ich habe Angst meinen Job zu verlien wegen diesen wiederlichen Menschen, wenn sein muss entsorg ich sie selber...

vielleicht wisst ihr weiter...?

Idee AW: Meine Unterstellten sind eigentlich ganz in Ordnung, aber sie haben mich angezeigt wegen Mobbing, guten Abend ...

Gehts dir noch gut?

"Sorry" für meine Direktheit, aber so geht man nicht mit anderen Menschen um. Wie kommst du dazu mit Beleidigungen um dich zu werfen, jemanden noch beinahe "tätlilch" anzugreifen (Deoattacke) und dich dann darüber zu beschweren, dass man dich wegen Mobbing anzeigt. Wenn du deinen Job verlierst, dann ganz sicher nicht wegen "diesen widerlichen" Menschen, sondern weil du es durch dein arrogantes Verhalten verdient hast.

Beitrag AW: Meine Unterstellten sind eigentlich ganz in Ordnung, aber sie haben mich angezeigt wegen Mobbing, guten Abend ...

Hi Jonas,

Du solltest Dich schämen so mit anderen Menschen umzugehen. Für ihre Gesichter können sie nichts, und ob jemand als schön oder hässlich empfunden wird liegt immer im Auge des Betrachters. Außerdem dürfte es den Kunden egal sein wie dick oder dünn jemand ist, der Regale einräumt oder ob Brad Pitt oder Quasimodo an der Kasse sitzt. Hauptsache es sind freundliche Menschen.
    Wenn Du deinen Job behalten willst dann entschuldige Dich bei Deinen Untergebenen und überlege Dir mal wie Du dich fühlen würdest, wenn jemandem Dein Gesicht nicht gefällt und er Dir dann an den Kopf wirft, wie hässlich er Dich empfindet.

Beitrag AW: Meine Unterstellten sind eigentlich ganz in Ordnung, aber sie haben mich angezeigt wegen Mobbing, guten Abend ...

Hi!

Ich persönlich halte diesen Beitrag für frei erfunden. Ich denke wir brauchen uns nicht wirklich darum kümmern da sowieso schon alles gesagt ist.

Gute Besserung Jonas!

Von der Oberflächlichkeit wegkommen.

Lernt man nicht schon in der Grundschule: Die inneren Werte zählen?

Egal, ob jemand eher dünn oder dick ist, weiß- oder dunkelhäutig, schnell oder langsam: Jeder Mensch ist gut und wertvoll, so wie er ist.

Wenn du andere beleidigst und sogar angreifst (Deoattacke), hast es verdient, dafür gerade zu stehen und die Konsequenzen zu tragen.

Hier einen solchen Beitrag zu schreiben, halte ich für bizarr.

Wir helfen hier Mobbingbetroffenen, aber keinen Mobbingtätern!
    Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Standard AW: Meine Unterstellten sind eigentlich ganz in Ordnung, aber sie haben mich angezeigt wegen Mobbing, guten Abend ...

Ich denke auch fuer die Kunden ist das kein scheoner Anblick wenn so eine Fette und dazu noch haessliche Frau die Regale einraeumt. Dem ein oder anderen vergeht dann gleich der Appetit. Deshalb hab ich sie nach hinten verlegt. ...

Wenn du das in den USA machst, wird es teuer

Sowie DU schreibs tmobbst>Du anscheined ganz gern

Standard AW: Meine Unterstellten sind eigentlich ganz in Ordnung, aber sie haben mich angezeigt wegen Mobbing, guten Abend ...

mal ganz interessant zu sehen wie "Täter" so ticken !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer