Zitat aus einem anderen Beitrag: Habe die Mutter der Kinder schon des öfteren darauf angesprochen das dieses ewige Getrampel echt nervt,aber bisher keine Reaktion ausser das sie mir sagte wir sind das nicht, nein ich bin dumm und kann nicht orten woher der Lärm kommt.
Ja, also ich habe genau dasselbe Problem : alleinerziehende Mutter die sich Sonderrechte rausnimmt bzw. alles abstreitet. Habe versucht eine Anzeige bei der Polizei zu machen. Da hieß es , das geht nur bei Störung der Mittagsruhe oder spät am Abend. Ausserdem muss eine gewisse Lautstärke überschritten werden.
Gestern kam ich spät nach Hause, war wohl auch etwas angetrunken. Als ich das Getrampel wieder hörte bin ich ausgerastet.
Zunächst habe ich alle Türen zugeknallt so daß Tassen und telle im Schrank schepperten. eien Tür wurde beschädigt.
dann habe ich bei meiner Nachbarin Strum geläutet und gegen die Tür geschlagen. war wohl etwas laut, schleißlcih kamen andere Mieter und haben mich beruhigt.
jetzt habe ich gerade erfahren, dass das Miststück eien Anzeige wegen Ruhestörung eggen mich erstattet hat !!! Wie geht das ? wenn ich versuche eine Anzeige zu machen , dann geht das angeblich nicht, die kommt aber damit durch. Verstehe die welt nich t mehr !"