Vor 3 Jahren sind wir in ein Mehfamilienwohnhaus umgezogen und kurze Zeit später haben fest gestellt das über uns sehr laud ist.Direkt über uns wohnten Eheleute aus Kasachstan.Die hatten 4 kinder und die Mutter von den Kindern war Alkoholikerin.Es hat bei den jeden Tag Streit,Schlägerei gegeben.Die Kinder haben um hilfe gerufen aber die Eltern hörten nicht auf.Meistens ging es ab um 23.30 und ging fast bis um 3.00 Nachts.Wir sind selber Famillie mit Kindern und unsre Kinder gehen spättestens um 20.30 ins Bett allein wegen schule.Die Tochter von der Famillie über uns geht sogar in der selber Klasse mit unsre Tochter.Es ist auch sehr oft passiert das die Frau über uns hat ihre alle Kinder alleine nach um 22.00 zu Hause gelassen und die haben mit den Freuinden bis spät Mitternacht über uns Krach gemacht.Eines Tages habe ich Polizei gehollt weil es war nicht mehr auszuhalten.Aber danach haben sie alles mit voller Absicht gemacht.Eines Tages komme ich mit meine Kinder nach Hause und wir wurden angedroht mit eine Pistole von der ihren Minderjehrigen Jungs.Wir haben sie angezeigt aber weil die nicht volljährig ist nichts weiter passiert.Wir haben uns nicht mehr zugetraut mit unsre Kinder ins Spielplatz zu gehen,die sind direkt auf unsre Kinder mit Moppeds gefahren.Und solche Sachen sind mit uns jeden Tag passiert.Und das nur deswegen weil wir Polizei geholllt hatten.Sorgar auf unsre Balkon baben sie uriniert und das ganze Haustur von ausen mit Kaugummi geklebt und so weiter.Wir wissen nicht was in solchen menschen im Kopf vor geht aber die hatten ganz ofersichtlich auch mit Nachbarn Problem die aus Türkei wahren.Die haben über den die übelster Sachen geredet,obwohl das wahren tausendmal anstendige und Saubere Leute als die.Jedenfalls diese Spass ist so lange gegangen bis wir in der selber Strasse ein andre Wohnung gefunden haben und es war leider so das wir nicht wussten das in dem Selben Mehrfamilienwohnhaus wohnen Verwandte von den.Das haben wir nach unsrem Umzug erfahren,als die ihre Verwante haben schmutzige unterwäsche vom Fenster runter geworfen und haben allen erzählt das wir haben es geworfen.Das war das schlimmster Beleidigung was ich jemalls kriegen konnte.Als ich das klähren wollte habe ich als Antwort gleich gekriegt und warum hattest du für unsre Verwante Polizei gerufen.Die hatte mir auch versprochen das wir hier lange nicht bleiben werden.Die hat allen Nachbarn gegen uns und unsre Kinder Vargiftet,und allen nur Lügengeschichten erzählt.Die klauen unsre Briefe vom Brifkasten.die beobachten unsre jades Schritt.Seit einem jahr hat sie noch eine Famillie aus Kasachstan gehollt um uns zusammen fertig zu machen.Im September2016 taben unsre Kinder im spielplatz gespillt plötzlich kommt die Frau auf unsre Kinder zu und drohte sie umzubringen.ich und mein man wahre sofort unten so wie jeder normale Mensch will ihre Kinder beschutzen.Mein man hat noch kein Wort gesagt hat plötzlich so eine Backfeife von der Frau gekriegt das seine Brille runter geworfen ist und war fällig zerbochen.Dann kamm der Man von ihr und schlug mien man mit feusten mahrere mahle aus kopf.Ich musste sofort Krankenwagen holen weil er hat hohen Blutdruck und er hatte sehr starke Kopfschmerzen.Natürlich als Polizei war da haben sie wieder nur lügen erzählt.Wir haben sie angezeigt ist aber wieder alles eigestellt worden ist.Ich weis nicht wie gestörrt kan ein Mensch sein nur weil wir Polizei für ihre Alkoholabhängige Verwantin gerufen hatten macht sie uns fast 2 Jahre das leben die Holle.Die andre Famillie die sie hier für uns gehollt hat,die sind so neugierig das sie sogar eine mini Kamera vor unsre Tür installiert haben was uns Tag und Nacht kontrolliert.Selbst Polizei kann gegen den nichts machen,sie finden die Kamera nicht aber wir wissen das es gibt.Ich weis es nicht was ich machen soll gegen dieser prowokationen gegen unsre Famillie.Mein Man ist auf Arbeit und ich bin mit Kindern alleine und kan uns mit nicht beschutzen es ist auch sehr schwehr wieder umziehen.Ich habe doch nichts schlimmes gemacht auser unsre ruhe fersucht zu finden jede Mensch will irgend wann mal ruhe haben besonderes nach um 22.00.