Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Mobbing und Ihre Folgen - Euer Support

Standard AW: Mobbing und Ihre Folgen - Euer Support

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Das Internet ist "eine ganz linke Sache".

Da gibt es tatsächlich Leute die sich mit ihrem Klarnamen hier anmelden, lange Posts veröffenlichen und stolz behaupten, dass es ihnen egal ist was das für Folgen hat. So weit, so gut !

Woher wissen wir aber, ob es sich beim Schreiber tatsächlich um die genannte Person handelt ? Schließlich kann jeder behaupten XY zu sein und die gesammelten Daten von XY ins Netz stellen.

Dann haben wir ein Problem !

Lösung des Problems: der Schreiber / User schickt uns per Post die entsprechenden Unterlagen / Kopien zu und legitimiert sich damit.

Geht aber leider nicht, da aufgrund übler Vorfälle (Morddrohungen, etc. ) das Mobbingforum bereits vor Jahren vollständig anonymisert wurde und sich zudem die Admins abwechseln.

Aus den genannten Gründen können Klarnamen oder Angaben die zur Indentifizierung einer Person oder auch einer Firma / Institution führen können, geändert bzw. gelöscht werden.

LG Admin
    Hallo,

es ist hier aber schon klar, dass wir uns hier über einen veröffentlichten Artikel der WiWo online vom 17.11.2016 unterhalten?????

Gruß

Blog-Einträge
    51

Hallo,

es ist hier aber schon klar, dass wir uns hier über einen veröffentlichten Artikel der WiWo online vom 17.11.2016 unterhalten?????

Gruß

__________________________________________________ ____________

Antwort: Die Verlinkung ist ok. Wurde die Verlinkung versehentlich gelöscht ?

Sorry, bitte einfach nochmal reinstellen.

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Hallo,

Gruß

__________________________________________________ ____________

Antwort: Die Verlinkung ist ok. Wurde die Verlinkung versehentlich gelöscht ?

Sorry, bitte einfach nochmal reinstellen.

Hallo,

aha, der Link wurde versehentlich entfernt. Danke für die lnformation. Vielleicht ergibt sich ja demnächst ein Beitrag im Forum, bei dem ich antworte, und dann den Link nochmal setzen kann.

Gruß
    Geändert von wehrteuch (17.03.2017 um 10:47 Uhr)

Blog-Einträge
    51

ein Minimum an Logik darf auch einem Admin unterstellt werden

Wenn ein Hinweis auf eine Zeitung bzw. einen Artikel erfolgt der bundesweit zu lesen ist, dann ist das keine schützenswerte Privatspähre mehr.

Allerdings

haben wir auch schon die Erfahrung gemacht, dass ein Link auf eine Zeitung tatsächlich auf eine private Webseite führte:

Ronneberger Nachrichten : Göttliche Erscheinung im Nebelfeld

Sogar das ist möglich

(Einfach mal auf die "like" Hand klicken )

Ich denke ihr macht das sehr gut. Interessant was so alles an Links möglich ist.

Da gibt es noch die miese Tour in Spammails. Da steht: wenn Sie diese Mail nicht mehr erhalten wollen, dann klicken sie hier. Klickt man drauf, wird aber nicht die E-mail abbestellt, sondern ein Trojaner geladen.

Also, seid vorsichtig mit Links ! Wer etwas verlinkt, kann auch zuerstTextteile veröffentlichen und erst dann weiter verlinken.

Zitat Zitat von Gegenverkehr Beitrag anzeigen

Ich denke ihr macht das sehr gut. Interessant was so alles an Links möglich ist.

Da gibt es noch die miese Tour in Spammails. Da steht: wenn Sie diese Mail nicht mehr erhalten wollen, dann klicken sie hier. Klickt man drauf, wird aber nicht die E-mail abbestellt, sondern ein Trojaner geladen.

Also, seid vorsichtig mit Links ! Wer etwas verlinkt, kann auch zuerstTextteile veröffentlichen und erst dann weiter verlinken.
    Hallo Gegenverkehr,

mit meinem Link war nie beabsichtigt irgend jemanden zu schaden mit Trojanern oder sonstigen Gemeinheiten. Ich sah und sehe dieses Forum als wichtige Informationsquelle für Menschen, die man in menschenverachtender und zerstörerischer Art und Weise behandelt.

Dazu gehört für mich, dass es möglich sein muss, wenn man selbst Erfahrungen gemacht hat, dass man diese an andere Betroffene auch weitergeben darf und muss, damit sich die Menschen entsprechend informieren können, was in unserem "Wertesystem" in Deutschland läuft.

Hier gebe ich nun noch einmal meine Geschichte zur allgemeinen Information bekannt. Hier der Presseartikel:

http://www.wiwo.de/unternehmen/banke.../14810134.html

Außerdem gebe ich noch über den Artikel hinaus gehende Informationen auf der folgenden Seite, je nach Entwicklung werden hier auch zukünftig weitere Informationen ergänzt:

www.geduldetezerstoerung.wordpress.com

So, nun kann und darf jeder für sich entscheiden, ob diese Hinweise für Mobbing- bzw. Bossingopfer nützlich sein können oder nicht. Wie nun der Administrator, die Moderatoren oder andere Forumsmitglieder mit diesen Links umgehen wollen, dass bleibt in deren Entscheidungsbereich.

Gruß

wehrteuch
    Geändert von wehrteuch (18.03.2017 um 14:31 Uhr)

Hi!

Das Problem welches ich sehe ist nicht das Dein Name in den Artikeln genannt wird sondern den Namen der Bank mit der Du den Streit hast. Wenn die Bank Deinen Namen veröffentlichen würde hättest Du sicherlich auch ein Problem damit. Ich lasse den Link erstmal stehen. Mal schauen ob die Admins den auch stehen lassen.

Grüßlinge!

Hallo,

Update - Gerichtsvollzieher-Einsatz zum Schutz des Augenlichts.

www.geduldetezerstoerung.wordpress.com

Gruß

wehrteuch

@Wehrteuch

Bitte unterlass es mithilfe des Link-Tricks Deinen ehemaligen Arbeitgebers hier an den Pranger zu stellen. Das Forum ist nicht umsonst anonymisiert. Wenn Du in den Beiträgen Klarnamen verwenden würdest dann würde das Admin Team diese sofort löschen. Außerdem wird ein zukünftiger Arbeitgeber bei den Du dich bewerben wirst das Internet durchforsten und dann auf solche Beitäge stoßen. Dann war´s das mit der Bewerbung. Das kann nicht in Deinem Sinne sein! Das Forum funktioniert anders. Hier im Forum bekommen RATSUCHENDE Antworten von denen die Mobbing erlebt haben und sich daher mit der Problematik auskennen.
    Deine Motivation scheint pure Rache zu sein. Daher sehe ich Deine Link posterei mehr als kritisch.

Grüßlinge!

da die ganze Geschichte bereits in der Presse MIT Klarnamen veröffnetlich wurde ist es unerheblich, ob er hier nun mit Klarnamen weiter schreibt.Potentielle künftige Arbeitgeber sind schon durch den öffentlichen Artikel informiert, seine Ausführungen hier können also keinen größeren Schaden anrichten als bereits geschehen.Zudem haben wir hier auch Ratsuchende gehabt, die einfach mal ihre Geschichte loswerden wollten,sich mal alles von der Seele reden. So sehe ich das hier auch. Ob ein möglicher Arbeitgeber die Zeit hat stundenlang das Internet zu durchforsten nach irgendwelchen Beiträgen des künftigen Arbeitnehmers und dann per Zufall auf dieses Forum trifft, möchte ich stark bezweifeln. Auerdem ist der ganze Thread " tot" sobald sich hier niemand darum kümmert. Wie wehrteuch schon schreibt, es bleibt jedem selbst überlassen, was er mit den Berichten macht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer