Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Was kann ich noch tun?

Standard AW: Was kann ich noch tun?

@Strickliesel: So viel Dummheit! Ich glaube nicht, dass der Stromanbieter verpflichtet ist, den Schaden zu ersetzen (hätten die Nachbarn ihn gemeldet). Schließlich muss der Mitarbeiter ablesen und das kann er nur, wenn der Stromkasten frei zugänglich ist und nicht irgendwo zwischen einem Dschungel.

Zum Strom habe ich auch noch einen: Meiner Nachbarin hat die Polizei 1 x die Sicherungen runtergedrückt, nachdem sie auf dreimaliges Schellen, Klopfen und Rufen nicht reagierte. Die Musik war sooo laut.
    Und nun kommt's...sie hat danach im Dunkeln sitzend ohne Heavy Metal Rock selbst die Polizei angerufen, weil sie ihre Musik hören wollte und meinte "ich habe komische Nachbarn"

Herr, bitte schmeiß Hirn vom Himmel!

Olala, Trauerweide, das ist Slapstick pur was Du da beschreibst, hihi. Kann ich mir gut als Filmszene vorstellen. Ich bin u.a. verärgert, weil ich, wie es Alteisenfahrer so treffend beschrieb, ständig die "Schusseligkeit" der Nachbarn ausbaden muss bzw. damit konfrontiert bin. Es gibt noch ne Menge weiterer Beispiele.
    Aber jetzt habe ich ja eine Entscheidung für mich getroffen und das ist gut.

Ja, Strickliesel, man könnte sich fast vor lachen biegen, wenn es in der akuten Situation nicht so belastend gewesen wäre, ständig nachts den Krawall und Polizeieinsätze zu ertragen.

Für die Umsetzung Deiner Ziele wünsche ich Dir viel Glück und ein gutes Bauchgefühl.

Insofern heute, am Sonntag, mittags wieder gehandwerkt wird oben, darfst Du mir gerne viel Glück wünschen in Sachen anderem Umfeld, liebe Trauerweide.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer