Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ‎Imperiusfluch , ‎Cruciatus , ‎Avada Kedavra , Ich werde von meinem Nachbarn verflucht

Ausrufezeichen ‎Imperiusfluch , ‎Cruciatus , ‎Avada Kedavra , Ich werde von meinem Nachbarn verflucht

Bisher wusste ich nicht was das ist : ‎Imperiusfluch , ‎Cruciatus , ‎Avada Kedavra ,

Aber, mein Nachbar hat immer so etwas vor sich hin gebrabbelt und schlielich habe ich im Internet nachgesehen. Ich werde also von meinem Nachbarn permanent verflucht mit den Sprchen aus den Harry Potter geschichten!
    kann ich dagegen etwas machen ? Ist das eine beleidigung oder einfach nur geisteskrank. ? Ich bin mir auch nicht so sicher ob es nicht doch eien Wirkung, zumidnest psychologisch, gibt. Meine anderen nachbarn zucken mit den Schultern. Gibt es ein probates Mittel dagegen ?

Beitrge
    1.990

Standard AW: ‎Imperiusfluch , ‎Cruciatus , ‎Avada Kedavra , Ich werde von meinem Nachbarn verflucht

Mit Flchen aus HARRY POTTER?! Und sowas nimmst du ernst? Hr weg und lass ihn brabbeln. Er wird schon damit aufhren, wenn er irgendwann merkt, dass du dich nicht in ein Einhorn verwandelst.

Beitrge
    1.126

Standard AW: ‎Imperiusfluch , ‎Cruciatus , ‎Avada Kedavra , Ich werde von meinem Nachbarn verflucht

Hi!

Auf die Frage ob das eine Wirkung hat: Nein, das hat keine Wirkung. Denk Dir LMAA und las ihn weiter pottern.

Grlinge

Beitrge
    610

Du meinst die Fragen echt Ernst????? Ob es eine psychologische Wirkung ( auf Dich hat) kannst nur Du beurteilen. Als evtl. probates Mittel gegen Harry Potter Flche wrde ich Dir anraten,die Flche aus dem "Zauberer von Oos" dagegen zu schleudern. Wenn beide Flche aufeinander treffen werden sie sicherlich neutralisiert. Ein anstndiger, gut erzogener Flucher sollte aber zumindest vorher deutlich machen, was er da so von sich gibt.Man kann schlielich nicht davon asugehen, dass jeder die entprechende Lektre zum Entschlsseln parat hat oder gelesen hat. Als sehr wirkungsvoll hat sich auch das Folgende erwiesen: Man kauft das Buch, sucht nach den Fluchworten, schreibt sich die Seiten und Zeilenzahl auf und das wievielte Wort in der Zeile es ist. Kommt der Nahcbar nun daher und fngt mit dem Fluchen an, rufst Du ihm einfach die Zahlen entgegen. Es wird den Nachbarn zum Verstummen bringen, da er ja nun erstmal nachdenken mu,was die Zahlen zu bedeuten haben.Die Methode ist natrlich mit etwas Aufwand verbunden. Wenn das also nicht so ganz Dein Ding ist,lass ihn einfach brabbeln... das Einhorn von Ilythia gefllt mir

Beitrge
    1.660

Oder Du entgegnest: "Ihnen dann auch noch einen zauberhaften Tag." Mir hat jemand empfohlen, Menschen, die fluchen, etwas Nettes entgegen zu setzen.

Beitrag AW: ‎Imperiusfluch , ‎Cruciatus , ‎Avada Kedavra , Ich werde von meinem Nachbarn verflucht

Ich finde die Serie mit Harry Potter die gerade in Sat luft recht unterhaltsam. Aber an Flche zu glauben ist wie Osterhase, Weihnachstmann oder Steuergerechtigkeit .

Beitrge
    744
    Blog-Eintrge
    8

Zitat Zitat von Keil Paul Beitrag anzeigen
    Bisher wusste ich nicht was das ist : ‎Imperiusfluch , ‎Cruciatus , ‎Avada Kedavra ,

Aber, mein Nachbar hat immer so etwas vor sich hin gebrabbelt und schlielich habe ich im Internet nachgesehen. Ich werde also von meinem Nachbarn permanent verflucht mit den Sprchen aus den Harry Potter geschichten!
    kann ich dagegen etwas machen ? Ist das eine beleidigung oder einfach nur geisteskrank. ? Ich bin mir auch nicht so sicher ob es nicht doch eien Wirkung, zumidnest psychologisch, gibt. Meine anderen nachbarn zucken mit den Schultern. Gibt es ein probates Mittel dagegen ?

Ist das eine beleidigung oder einfach nur geisteskrank. ?

Also, wenn Du einem Beamten den Stinkefinger zeigst, ist das eine Beleidigung, kostet so ab 300 Euro.

Wer sich bekreuzigt bezahlt dagegen nichts, obwohl ich die Geste als wirkungsvoller einschtze. Wenn der Fluch z. b. lautet "verfluchter Drecksack" wird es wohl eine Beleidigung sein, nur cruciatus zu rufen wird wohl straffrei bleiben.

Geisterkrank ist wohl nicht, es sei denn der Fluchende wartet ernsthaft auf ein Ergebnis.

(Rat an den Admin: groen Prservativfluch aussprechen und in den Keller mit dem Schrott !)

Beitrge
    1.126

Hi!

Goethes Faust hat uns auch nicht geschadet. Oder???

Kuxdu: de.wikipedia.org/wiki/Mephistopheles

Grlinge!

Beitrge
    610

H?????? Was hat Goethes Faust mit irgendwelchen Flchen zu tun??????? Was ist mir da entgangen?
    Oder ist " Kuxdu" auch ein Fluch?

Beitrge
    1.126

Hi Kraut!

Ich beziehe mich auf den Mephisto aus Faust der ist zwar unterhaltsam aber nicht fr die Zuschauer / Leser gefhrlich. Also nur eine Romanfigur. Genauso verhlt es sich mit den Harry Potter- Flchen.

Grlinge!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer