Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lschung von Accounts - Anonymisierung von Accounts, Lschen von Beitrgen

1. Beitrag Lschung von Accounts - Anonymisierung von Accounts, Lschen von Beitrgen

ja, ok ..........
    Gendert von auf Wunsch anonymisiert 232 (09.06.2017 um 19:41 Uhr)

2. Standard AW: Das weltweit grte Forum gegen Mobbing, das Mobbingforum ist eines der grssten Foren zum Thema Mobbing

Sie haben meinen bei der Registrierung gewhlten Benutzernamen Papagrini in Papageno gendert, schrnken meine Meinungsfreiheit ein und ignorieren die Kndigung meiner Mehrfachaccounts.

Einfgung Admin : der Name Papageno wurde in " auf Wunsch anonymisiert 232 " gendert, Ihre anderen Usernamen wurden nicht verndert, aber gesperrt.

3. Standard AW: Das weltweit grte Forum gegen Mobbing, das Mobbingforum ist eines der grssten Foren zum Thema Mobbing

Bezglich Ihrer Vorgehensweise gegenber dem hier als Papagrini registriertem Foren-Mitglied werde ich mich an diverse Stellen wende.

MfG Papagrini

Standard AW: Das weltweit grte Forum gegen Mobbing, das Mobbingforum ist eines der grssten Foren zum Thema Mobbing

H?????

Ich vermute die Autokorektur des Smartphones hat da einen Streich gespielt. Das Admin Team wirds wohl richten. Nur hflich fragen und es geschehen Wunder!

Grlinge!

Standard AW: Das weltweit grte Forum gegen Mobbing, das Mobbingforum ist eines der grssten Foren zum Thema Mobbing

Zitat Zitat von Papageno Beitrag anzeigen
    Sie haben meinen bei der Registrierung gewhlten Benutzernamen Papagrini in Papaeno gendert, schrnken meine Meinungsfreiheit ein, ignorieren meine mehrfachen Account-Kndigungen und ich habe vom hiesigen Forum eine Email bekommen mit unerwnschtem Inhalt.

Ich wei jetzt nicht was da luft Papageno, aber als "juristisch etwas Bewanderter" mchte ich Dich auf die Einverstndniserklrung hinweisen, die jeder User des Forums akzeptiert :

Forenregeln
    Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklrungen anerkennen, markieren Sie das Kstchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrierung abschicken'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen mchten, gehen Sie einfach zurck zur Startseite des Forums.
    Obwohl die Administratoren und Moderatoren des Mobbingforums versuchen, alle unerwnschten Beitrge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es fr uns unmglich, alle Beitrge/Nachrichten zu berprfen. Alle Beitrge/Nachrichten drcken die Ansichten des Autors aus und die Eigentmer des Mobbingforums, Adduco Digital e.K. oder vBulletin Solutions, Inc. (Entwickler von vBulletin) knnen nicht fr den Inhalt verantwortlich gemacht werden.
    Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszn, vulgr, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoen.
    Die Eigentmer des Mobbingforums haben das Recht, Accounts, Themen und Beitrge zu lschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schlieen. Sie sind nicht verpflichtet, Lschungen oder sonstige Vernderungen an Texten oder Accounts (Nutzerkonten) vorzunehmen, sofern nicht geltende Gesetze verletzt werden. Die Nutzer des Forums haben keinen Anspruch auf Lschung von eigenen Forumsbeitrgen, weder whrend der Forumsmitgliedschaft, noch nach deren Beendigung.

Viel Spa noch beim Anwalt ...

Beitrag Lschung von Accounts - Anonymisierung von Accounts, Lschen von Beitrgen

nachdem zu diesem Thema reichlich Informationen im Forum vorhanden sind, werde ich darauf nicht ausfhrlich eingehen.

Wir knnen Accounts nicht einfach lschen, da dadurch ganze Beitragsreihen in der Luft hngen. Im brigen verweise ich auf die Erklrung die jeder User beim Eintritt ins Forum akzeptiert.

Was ich machen kann ist, Accounts zu anonymisiern so dass keine Rckschlsse auf den Schreiber mglich sind.

Beitrge
    827
    Blog-Eintrge
    8

Standard AW: Lschung von Accounts - Anonymisierung von Accounts, Lschen von Beitrgen

Pagagallo, bevor Du versuchst den Admin zur Minna zu machen solltest Du erst mal die komplette Forumstechnik kennen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer