Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mobbing Hilfe direkt!

Blog-Einträge
    9

Standard Mobbing Hilfe direkt!

Da ich durch eine frühere Tätigkeit mit der Mobbing Problematik vertraut bin und aktuell selbst seit Jahren gemobbt werde, habe ich eine Seite ins Leben gerufen.
    In ihr gibt es unter anderem folgende fragen:

1: Wie begegne ich Mobbing? Passiv oder aktiv?
    2. Was mache ich nun wenn ich bemerke das ich gemobbt werde?
    3. Mobbing Tagebuch und wie ich es richtig führe.
    4. Live Streams zu Mobbern wenn sie sich unbeobachtet fühlen und dem Opfer begegnen. ( Sie zeigen ihr wares Gesicht und Absichten )
    5. Ärzte, Anwalt und co.
    6. Verhalte ich mich " aktiv " oder doch lieber " passiv "?
    7. Fake Gespräche und Fake Telefonate die zu beweisen führen. ( Aktuell )
    8. Warum Mobber sich Zeit lassen und Planen wie sie etwas in Umlauf bringen?
    9. Wie verhalte ich mich den Chefs gegenüber?
    10. Warum werden es im laufe der Zeit immer mehr die mich meiden oder provozieren?
    11. Warum pochen Mobber immer auf das Wochenende oder zum Urlaub hin?
    12. Bilde ich mir das alles nur ein?
    13. Warum Mobbing nicht aufgrund der Arbeitsleistung längere Zeit bestehen kann?
    14. Mobber brauchen einen Grund um vor anderen Mitarbeitern weiter zu machen! Was erzählt wird damit sie dies Rechtfertigen können.
    15. Handeln sie nicht zu voreilig! Rechtsanwälte beraten lassen aber nicht sofort freie Hand geben!
    16. Warum glauben Mobber mit der Zeit das sie das richtige tun?
    U.s.w.!

Und vieles vieles mehr!
    Vieles wird anhand von real Videos belegt und verständlich erklärt. Unterlegt mit Kommentaren von Rechtsanwälten.
    Man kann beobachten: Was passiert wenn, ..mit Vorprognose und tatsächlichem Ausgang und wie Mobber sich dies zunutze machen können.
    Ausserdem: Wie erkenne ich einen Betrieb in dem oft gemobbt wird?

Und vieles mehr!
    Ausserdem wird ein Live Support angeboten. Natürlich kostenfrei.

Bei Interesse einfach einen Kommentar mir Email hinterlassen. Wir melden uns sobald die Website online geht. :-)

( H, i e, e,w,i,s,)

Blog-Einträge
    51

Standard AW: Mobbing Hilfe direkt!

Unsere Webseite gegen Mobbing ist bereits 15 Jahre online : Mobbing.net

Blog-Einträge
    9

Standard AW: Mobbing Hilfe direkt!

Ich will keine Konkurez sein...um Gottes willen.^^
    Meine Seiten unterscheiden sich auch, bis auf 2 in den USA, völlig von anderen Mobbing Seiten.
    Mobbing opfer können direkt mit verfolgen anhand von Vids was in bestimmten Situationen passiert und wie Mobber das für sich verwenden.
    Und so wie der Ausgang der Vids ist, so ist es real passiert.
    Auch melden sich zwischendurch RA`s zu Wort und erklären vieles / geben Tipps zu Verhaltensweisen.
    Warum sich Verhaltensweisen von Mobbern mit der Zeit als " Normal" dar stellen....u.s.w.
    Bis hin letzt endlich was passiert wenn Mobber Stalken, in Foren ebenfalls mit lesen u.s.w. Mit berichten, log Datei Einsichten und vielem mehr.
    Insgesamt steht meine Seite nicht zur Konkurenz und das liegt mir auch fern.
    Sie schafft eine einfache und andere Sichtweise und ist allein deshalb schon anders einzuordnen.
    Sicher Themen gleichen sich meist immer und das egal auf welchen Seiten im Internet. Das kann nicht verhindert werden.
    Nur der Aufbau u.s.w. ist unterschiedlich.

Blog-Einträge
    51

Daumen hoch AW: Mobbing Hilfe direkt!

kein Problem, wir unterstützen alles was gegen Mobbing hilft.

Weder mit der Webseite noch mit dem Mobbingforum wird Geld verdient, insofern haben wir auch kein Problem mit Konkurrenz

Wir wünschen Euch viel Erfolg mit Eurer Webseite

Wenn Ihr Verlinken wollt, ist das ok. Aber bitte dann auch das Forum auf Eurer Seite verlinken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer