Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mobbing von der Chefin

Standard Mobbing von der Chefin

Hallo liebe Mitglieder..
    Ich hab das Gefühl dass meine Chefin es auf mich abgesehen hat und brauche eure Meinung ob ich es vielleicht nur zu verbissen sehe.

Ich schilder euch mal grob einige Situationen
    - während meiner ersten Krankschreibung rief sie mich 7 mal an um mir zu sagen ich solle arbeiten kommen da alle Mitarbeiter nur einen freien Tag die Woche haben und am Ende ihrer Kräfte sind
    -ich hab mich dann gesund schreiben lassen gegen den Rat meines Arztes
    - Ich arbeite im Einzelhandel, bin als Schichtleiter angestellt wurde aber nur an der Kasse eingesetzt
    - ich habe fast nur noch Spätschichten bekommen, durfte höchstens am montag Frühschicht machen den Rest der Woche einschl. Samstag spät
    - ich habe auf ein altes Preisschild notizen gemacht woraufhin sie mich angeschriehen hat ob ich bescheuert bin und ehe ich antworten konnte liess sie mich alleine stehen
    - sie "schlug " mich mit dem handrücken gegen meinen Oberarm und behauptete ich würde lügen
    - wenn ich in ihrer schicht arbeite gibt sie mir so viele extra aufgaben dass es nicht machbar ist in der zeit und sie kommt mich dann ständig kontrollieren und fragt warum aufgabe a nicht fertig ist ich solle gefälligst schneller arbeiten
    - wenn ich Schicht führe ( was vorkam auf grund der urlaubszeit) muss ich in 1:1 Besetzung arbeiten, wo andere 1:2 besetzung haben dürfen.

Das mal als kleinen Auszug
    Ich hab regelrecht angst in die Arbeit zu fahren weil ich immer befürchte dass ich wieder für irgendwas ärger bekomme... sie gibt mir oft die schuld an Dingen für die ich nicht ansatzweise zuständig war.
    Ich kann nachts sehr schlecht einschlafen, wache schweissgebadet auf.
    Ich frag mich mittlerweile ob das alles meine schuld ist und sie recht hat bzw es begründet ist das ich angeschrien und gehauen werde oder die schuld an allem bekomme
    Wie würdet ihr die Situation einschätzen?