Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Martin Schulz, der zuknftige Kanzler der BRD , und wie gro ist er wirklich ? Krpergrsse Martin Schulz,

Beitrge
    549
    Blog-Eintrge
    4

Beitrag Martin Schulz, der zuknftige Kanzler der BRD , und wie gro ist er wirklich ? Krpergrsse Martin Schulz,

ich finde es wirklich lustig, wenn sich dieser Mann hinstellt und blauugig verkndet, er ist fest davon berzeugt , dass er der nchste Kanzler der BRD wird.

Aber vielleicht hat er ja recht, die nchste Kanzlerin wird er bestimmt nicht, aber vielleicht Kanzler in 4, 8 oder 12 Jahren.

brigens, Martin Schulz ist ca. 1,72 m gross ( vorbehaltlich, bzw. kann diskutiert werden )

Aber, seien wir fair: Wieviele Sprachen spricht Martin Schulz ? Sind es 3 oder 4 ? Falsch geraten ! Es sind tatschlich 5 Sprachen. Guter, sprachbegabter Mann !
    Gendert von von Klarenfeld (22.08.2017 um 10:23 Uhr)

Beitrge
    51
    Blog-Eintrge
    1

Standard AW: Martin Schulz, der zuknftige Kanzler der BRD , und wie gro ist er wirklich ? Krpergrsse Martin Schulz,

du musst ihn jetzt auch nicht so runter machen . immerhin sind die beiden kandidaten besser als in der usa da die gewesen.
    Live for the moment !!!

Beitrge
    3.647
    Blog-Eintrge
    53

Standard AW: Martin Schulz, der zuknftige Kanzler der BRD , und wie gro ist er wirklich ? Krpergrsse Martin Schulz,

Stimmt die Grsse, oder ist das eine Schtzung ?

Anna62 ist offline besonders erfahrenes Mitglied des Mobbingforums
    Beitrge
    978

"Martin Schulz ist ca. 172 cm gro"

Gemessen/geschtzt mit oder ohne Lackschuhe?

Beitrge
    1.017
    Blog-Eintrge
    11

Es besteht ein hohe Wahrscheinlichkeit, dass er Vizekanzler wird. Ich freue mich fr ihn, das htte er nmlich verdient !

Und ich freue mich, wenn er neben Donald Trump (1.90) steht.

Beitrge
    27

Pfeil AW: Martin Schulz, der zuknftige Kanzler der BRD , und wie gro ist er wirklich ? Krpergrsse Martin Schulz,

Die SPD hat jetzt einen Prozentpunkt dazu gewonnen. Gratulation ! Das ist ganz bestimmt dem persnlichen Einsatz von Martin Schulz zu verdanken .

Leider kann ich ihn nicht whlen, weil ich mich eher mit den Gedanken der CSU anfreunden kann.

Beitrge
    1.017
    Blog-Eintrge
    11

das kam jetzt so rber als wrde ich Martin Schulz nicht mgen. Nope !

Fr mich ist er ein fhiger Politiker, der mit Sicherheit eine groe Zukunft hat. Ich finde auch Angela akzeptabel.

Oder wollt ihr lieber einen Trump haben ? !

Man muss eben alles relativ sehen.

Beitrge
    34
    Blog-Eintrge
    1

Zitat Zitat von Unicorn14 Beitrag anzeigen
    du musst ihn jetzt auch nicht so runter machen . immerhin sind die beiden kandidaten besser als in der usa da die gewesen.
    Unicorn, wie alt bist Du ? Nette Zeichnung, was macht Ihr sonst noch in der Kita ?

Martin Schulz, warum eigentlich nicht ? Angela ermdet mich langsam. Die AfD drittstrkste Partei - gegenwrtige Statistik - immerhin ein Hinweis was bestimmte Teile des Volkes wollen. Wird aber mit Sicherheit ignoriert. Und wenn es ntig wird,mit einer schwarz, gelb, grn, rot Koalition.

Frage: welche Farbe wird der AfD zugeordnet ? Dunkelschwarz ....???

Ich such das jetzt im Internet

gefunden: hellblau, rot, wei - also drei Farben. Das passt irgendwie

Beitrge
    45

ich glaube es ist die Farbe blau oder hellblau die fr die AfD steht , wird aber vermutlich erst bei einem Parteitag abgesegnet

Beitrge
    612

@ Rinderwahn,

Bitte beleidige keine anderen User! Das mit der Kita war voll daneben. Bitte entschuldige Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Fr mich hat Martin Schulz klar gepunktet
    Von iceberg im Forum Mobbingforum, Diskussion ber Themen die nicht eingeordnet werden knnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 13:02
  2. Martin Schulz, Kanzlerkandidat der SPD und Trumpkritiker
    Von leih mir dein Auto im Forum Geschichten aus dem Leben, Erlebnisse und was Ihr sonst noch mitteilen mchtet
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 16:43
  3. wirklich Mobing?
    Von mirj im Forum Mobbing in der Schule, Mobbing bei der Ausbildung, Mobbing im Studium,
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 19:43
  4. Bin ich wirklich ein Opfer???
    Von Opfer im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:21
  5. Bin ich wirklich ein Opfer ?
    Von sari im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 19:57

Stichworte