Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Martin Schulz, der zuknftige Kanzler der BRD , und wie gro ist er wirklich ? Krpergrsse Martin Schulz,

Beitrge
    1.023
    Blog-Eintrge
    11

Standard AW: Martin Schulz, der zuknftige Kanzler der BRD , und wie gro ist er wirklich ? Krpergrsse Martin Schulz,

Sorry Alteisenfahrer, aber hast Du die Beitrge von unicorn schon mal genauer angesehen

Das Herzchen labert das Forum einfach nur zu und hat mich auch zu einem schnoddrigen Text veranlasst:

Anjin-und-andere-Trolls
    Gendert von Boston legal (26.08.2017 um 16:46 Uhr)

Beitrge
    51
    Blog-Eintrge
    1

Standard AW: Martin Schulz, der zuknftige Kanzler der BRD , und wie gro ist er wirklich ? Krpergrsse Martin Schulz,

@ Rinderwahn:

Unicorn, wie alt bist Du ? Nette Zeichnung, was macht Ihr sonst noch in der Kita ?

Weil du gefragt hast, ich bin 14. Na und ? Ich steh auf Einhornzeugs halt und ja ich bin 14. Ich lass mir meine Meinung von dir nicht verbieten!!!
    Live for the moment !!!

Beitrge
    1.023
    Blog-Eintrge
    11

Gute Antwort Einhorn, Du bist auf dem richtigen Weg !

Beitrge
    51
    Blog-Eintrge
    1

thx, boston legal!
    Live for the moment !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

hnliche Themen

1. Fr mich hat Martin Schulz klar gepunktet
    Von iceberg im Forum Mobbingforum, Diskussion ber Themen die nicht eingeordnet werden knnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 13:02
  2. Martin Schulz, Kanzlerkandidat der SPD und Trumpkritiker
    Von leih mir dein Auto im Forum aktuelle Themen, Geschichten aus dem Leben, Erlebnisse und was Ihr sonst noch mitteilen mchtet
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 16:43
  3. wirklich Mobing?
    Von mirj im Forum Mobbing in der Schule, Mobbing bei der Ausbildung, Mobbing im Studium,
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 19:43
  4. Bin ich wirklich ein Opfer???
    Von Opfer im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:21
  5. Bin ich wirklich ein Opfer ?
    Von sari im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 19:57

Stichworte