Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mobbing Resultat

Standard Mobbing Resultat

Ich bin damals jahrelang wie das letzte Schwein behandelt worden, alles schön hinterm Rücken.
    Zu Unrecht wie sich nachher herausstellte, na ja wäre ja fast wieder alles gut gewesen, wenn nicht der Chef
    der Einrichtung die Idee gehabt hätte, mich weiter dizzen zu lassen, trotz meiner Warnung fast krank geworden zu sein.
    Alle haben mitgemacht.
    Ich kann gar nicht beschreiben wie schlimm ich das den Augenblick gefunden habe, bin dann auch an Depressionen erkrankt, die aber heute fast weg sind.
    Heute habe ich ein Problem wenn ich in die nähe von einem von denen komme,
    würde am liebsten abhauen wenn ich einen von denen sehe.
    Kennt das einer ?

Standard AW: Mobbing Resultat

Hallo,
    Kenne ich nur zu gut.
    Am besten, kein Kontakt mit ehemaligen Komilitionen oder Kollegen für den Rest deines Lebens.
    Wenn man sich zufällig trifft, freundlich ignorieren und jede Kommunikation ablehnen.
    Du wirst auch das in einigen Jahren entspannter sehen, da dies ja nur auf 0,......01% der Menschheit zutriffst, und auf die kannst du leicht verzichten.

Hi!

Mit zeitlichem Abstand wird es leichter. Andere Dinge werden in den Focus kommen. Arbeite an Deiner Zukunft denn nichts ist schöner als Erfolg. Den gönne ich Dir!

Grüßlinge!
    Geändert von Alteisenfahrer (24.08.2017 um 08:49 Uhr)

Alles richtig.
    So hatte ich das auch vor.
    Entweder leide ich mittlerweile an Verfolgungswahn oder ich darf nicht so reagieren. Ich weiß nicht wie die das hinbekommen, aber nach wie vor wird mir in meiner Branche das Leben schwer gemacht.
    Hilfe!!

Hi nochmal!

Suche Dir einen Verein oder ein Hobby in dem Du Erfolge haben wirst. Dann bekommst Du Anerkennung und positives Feed back. Mache Dir mal eine Liste von Dingen die Du gut kannst, wo Deine Stärken sind. Dann kannn Dir der alte Mist egal sein.

Viel Glück!

Entweder fehlt mir eine Info oder allen anderen.
    So ein Pech hat doch auf der Welt keiner.
    Ich kann nichts dafür !!

Hä???

Hast Du gerade eine Phase in der Du dem Selbstmitleid frönst? Schreib doch etwas genauer wie es Dir geht und, ganz wichtig, was Dir passiert. Mit der Aussage
    "Mir geschiet Unrecht" können wir zu wenig anfangen um Dir wirklich helfen zu können.

Grüßlinge!

Hallo und danke für das Interesse,

mir wird nach wie vor von allen Seiten das Leben schwer gemacht, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    Sowohl beruflich als auch meine Hobbis wird mir alles verdorben. Die Musikfakultät von damals hat einen enormen Einfluss.
    Ich hatte jetzt auch 2 Emails versendet die meine Beschwerde von damals relativieren sollten.
    Unbeantwortet bis jetzt. Ich darf mich jetzt weiterquälen.
    Ich Idiot hätte mich gar nicht beschweren sollen, aber es ging nicht anders.

Für mich war das gemobbe zum Schluss meiner Schulzeit so unter der Gürtellinie, daß irgendetwas mit mir passiert ist.
    Einen Wahn oder so und eben die Depressionen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer