Umfrageergebnis anzeigen: Wen whlt ihr ? Bundestagswahl am 24. September

Teilnehmer
203. Sie drfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

34 16,75%
  • SPD

25 12,32%
  • FDP

17 8,37%
  • Grne / Bndnis 90

17 8,37%
  • Linke

19 9,36%
  • AfD

23 11,33%
  • Piraten

16 7,88%
  • Freie Whler

15 7,39%
  • Andere

13 6,40%
  • ich whle nicht

24 11,82%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Bitte geht whlen ! Ist es nicht unertrglich wie die Amis jetzt herumjammern ? Nur 25 % haben Donald Trump gewhlt

Beitrge
    612

Standard AW: Bitte geht whlen ! Ist es nicht unertrglich wie die Amis jetzt herumjammern ? Nur 25 % haben Donald Trump gewhlt

@Menno!

Der Kavalier geniet und schweigt... Grins!

Beitrge
    3.651
    Blog-Eintrge
    54

Ausrufezeichen AW: Bitte geht whlen ! Ist es nicht unertrglich wie die Amis jetzt herumjammern ? Nur 25 % haben Donald Trump gewhlt

Zitat Anna: Mich haben die Youtube-Links von Alteisen nicht gestrt.

Uns auch nicht.

Die Links wurden auch nicht gelscht sondern nur aus der aktiven Form ( Beispiel http://www.Mobbing.net ) in die passive Form berfhrt ( Mobbing.net )

Die entsprechenden Webseiten bzw. Clips sind ber die URL aufrufbar. Der User muss die URL lediglich ins Browserfenster kopieren.

Wir verwandeln manche aktive Links in passive, weil wir nicht so viele vom Forum wegfhrende Links haben mchten. Also, eine rein forumstechnische Angelegenheit, keine Zensur.

@ Alteisenfahrer: Wir haben auch gensslich konstatiert dass "Menno !" anscheinend etwas dazu gelernt hat. Ihre anfnglichen Beitrge waren ja, sagen wir mal "robust".

Mglicherweise wurde Deine Antwort von uns fehlinterpretiert. Bezog sich wohl auf die Frage von "Menno !" wen Du whlen solltest, laut Qual-o-mat.

Zum Begriff Fiat - Geld ( es werde Geld ) der im Beitrag von Anna erwhnt wird:

Fiatgeld ist ein Objekt ohne inneren Wert, das als Tauschmittel dient (*. Das Gegenteil von Fiatgeld ist Warengeld, das z. B. als Tabak, Alkohol, Reis, Gold oder Silber neben dem ueren Tauschwert auch einen inneren Wert hat, der unabhngig von Regierungserlssen ist, solange damit bezahlt werden darf.

Wir haben den Begriff Fiatgeld erklrt, da er durch die aktuelle Geldpolitik fast aller Staaten einen hohen Informationswert hat.

(* Solange alle dran glauben funktioniert das auch ganz gut. Der reale Wert eines 100 Euro Scheins betrgt ca. 22. Cent.
    Wie hie es an der Uni immer : Alles nur Schein !

Beitrge
    612

Standard AW: Bitte geht whlen ! Ist es nicht unertrglich wie die Amis jetzt herumjammern ? Nur 25 % haben Donald Trump gewhlt

Ja, lieber Admin!

Das bezog sich auf die Frage was ich laut Ansicht des Wahl-o-maten denn whlen sollte. Schn finde ich das die Linksammelung den Erfolg dahingehend hat, dass sich einige User tatschlich mit deren Inhalt auseinandersetzen. Die Wahlbeteiligung pro Tag in unserer kleinen "Testwahl" steigt ja auch wieder. Ich mchte aber darauf hinweisen dass sich User die mit mehreren Nicks unterwegs sind, fairerweise nur einmal abstimmen sollten. Es gibt einige User die sich eine IP "teilen". Also immer fair mitspielen

Grlinge!

Anna62 ist offline besonders erfahrenes Mitglied des Mobbingforums
    Beitrge
    982

Zu Talkshows im TV etc.:

Der "Weckdienst" nimmt Fahrt auf. Eva Hermann "packt" aus.

https://www.youtube.com/watch?v=od0OkXN3hjE

Beitrge
    522
    Blog-Eintrge
    3

Im Zusammenhang mit der Wahl knnt ihr auch diese extrem wichtige Information lesen :

social-bots-und-spambots-(der-AfD)-Oder-stecken-die-Russen-dahinter?

Beitrge
    40

Hab gerade von meinem Wahlrecht im Forum gebrauch gemacht. Mal sehen was am Sonntag passiert ! Mir persnlich wrde rot rot grn ganz gut passen.

Beitrge
    1.023
    Blog-Eintrge
    11

Hallo Admin, ist es mglich "ich whle nicht" raus zu nehmen, dann sehen wir das "pure Wahlergebnis". Die Prozente wren dann etwas verschoben, wrden aber dem offiziellen Wahlergebnis entsprechen, da sind auch nur die Whler / gltigen Stimmen enthalten.

Ich bin mutig und sage voraus. AfD ber 12 % und heftiges Gekreische der anderen Parteien weil so viele Whler "zu weit rechts" abgedriftet sind.

Beitrge
    3.651
    Blog-Eintrge
    54

Umfrageergebnis ohne Nichtwhler

Umfrageergebnis anzeigen: Wen whlt ihr ? Bundestagswahl am 24. September

Teilnehmer 203. Diese Umfrage ist geschlossen

• CDU / CSU
      34,1675%

• SPD
      25,1232%
    • FDP
    • 17,837%
    • Grne / Bndnis 90
    • 17,837%
    • Linke
      19,936%
    • AfD
    • 23,1133%
    • Piraten
      16,788%
    • Freie Whler
      15,739%
    • Andere
    • 13,640%

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

hnliche Themen

1. Donald Trump und seine Sicht der Dinge, der gewhlte Prsident der Vereinigten Staaten und seine uerungen
    Von zum Lachen im Forum aktuelle Themen, Geschichten aus dem Leben, Erlebnisse und was Ihr sonst noch mitteilen mchtet
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 16:15
  2. I got this incurable hickup, when I see Hillary Clinton and Donald Trump
    Von poli-tique im Forum bullying, cyberbullying, bashing, me too,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 11:33
  3. Hillary Clinton, oder Donald Trump, welchen Prsidenten wrden wir (in Deutschland) whlen
    Von Katzikatz im Forum aktuelle Themen, Geschichten aus dem Leben, Erlebnisse und was Ihr sonst noch mitteilen mchtet
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 18:12
  4. Endlich Ruhe haben wollen, geht aber nicht!
    Von Kanal im Forum Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Nachbarn aus der Hlle, Gartenzaunkrieg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 21:03

Stichworte