Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Für mich hat Martin Schulz klar gepunktet

iceberg ist offline Sehr erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums
    Blog-Einträge
    4

Beitrag Für mich hat Martin Schulz klar gepunktet

vielleicht nicht so sehr im Fernsehduell, aber bei den Wahlveranstaltungen ist er eine echte "Rampensau" . Das meine ich anerkennend !

Leider sind die Wähler anscheinend jetzt schon so verteilt, dass er bestenfalls Vice wird.
    Er ist ein echter Europa-fan, übersieht dabei aber dass er hilft ein "Kleinafrika" zu etablieren. Da wäre ic h jetzt nicht so einverstanden mit ihm.
    Aber ansonsten wäre er mir lieber als Angela.
    von Natur aus cool

Blog-Einträge
    11

Standard AW: Für mich hat Martin Schulz klar gepunktet

ich finde den Mann auch ganz symphatisch. Schade, dass das alles schon so klar ist was den Ausgang betrifft. Lediglich ein Erdrutsch in Richtung AfD könnte das schöne Bild drucheinander wirbeln. Aber wer koaliert mit der AfD ? Merkel vielleicht, wenn ihr nichts anderes übrig bleibt, aber, da bin ich mir fast sicher. Martin wird in die Bresche springen und als Vizekanzler hat er ja eine gute Basis für die nächste Wahl. Und was aus der AfD in 4 Jahren wird, das bleibt abzuwarten.

Hi!

Ich mag solche Fernsehduelle nicht. Sie spiegeln ehr den Sympatiefaktor als das politische Programm wieder. Da spielen Beleuchtung Kammeraführung Fragestellung
    usw. eine große Rolle. Wer sich im TV gut verkaufen kann ist da klar im Vorteil zeigt aber nicht wirklich die fachliche Kompetenz. Der WahlOmat hat bei mir ein erstaunliches Ergebnis gebracht welches ich jedoch noch verdauen muss. Ich möchte darum bitten in politischen Diskussionen fair zu bleiben und über den berühmten Tellerrand zu schauen. Eventuell wird diejenige Partei ja interessant welche gestern noch belächelt wurde.

Grüßlinge!

Anna62 ist offline besonders erfahrenes Mitglied des Mobbingforums

Ich fand die ganze Veranstaltung ziemlich flach, seitens der Fragestellungen/das Nachbohren der Moderatoren und auch was die getroffenen Aussagen von Schulz und Merkel anbetrifft. Was können die nur machen, wenn es keinen Erdogan, Kim, Putin oder Trump geben würde. Ein Duell war das in meinen Augen nicht, eher so was wie ein Fußballspiel auf einem Spielplatz mit nur einem Tor, wo beide die Bälle versenken. Eigentlich nicht weiter verwunderlich. Wie heißt es immer noch so schön: Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. Es wird sich nichts ändern, jedenfalls nicht zum Guten für den Bürger. Es wird das umgesetzt werden, was vorgegeben wurde. "Klein Afrika" in DE/EU wird forciert und das Existenzrecht Israels ist Staatsräson, wobei die Fluchtursachen verschwiegen werden und das Treiben des Staates Israel (ich sage ausdrücklich des Staates) nicht kritisiert werden darf.