die Geschichte ist echt blöde , aber ich will sie trotzdem erzählen (weil sie aktuell ist)
Meine ablehnende Haltung gegen Auslädner ist hinreichend bekannt. Manchmal ernsthaft, manchmal eher ironsch habe ich mich hier im Forum zu diesem thema des Öfteren geäussert.
jetzt kommt doch glatt so ein schmalztiegel daher und pflaumt mich per Pn an: du bist doch nur eine spambot der afd. ich wette du reagierst nicht auf diese Pn ...
Hab zunächst nur mit einem kleinen Seitenhieb reagiert und den Admin informiert . Der hat mir bestätigt, dass ich kein socialbot der afd oder sonst was bin
Ich dachte mir: schreib doch was dazu, denn der Typ glaubt sonst den Scheiss tatsächlich den er per PN schreibt.
Warum mein lieber *** nicht gleich noch die Russen mit rein ziehen ? Die können sowieso nur Wodka saufen und amerikanisceh Wahlen manipulieren. Beobachtet ihr auch das ständige Getue wegen der angeblichen Wahlmanipulation. Ein technologisch hochentwickelte Nation (Siliconvalley !) sollte doch in der Lage sein eine Internetmanipultion von Muschniks die gerade vom Baum gehüpft sind zu erkennen und anch zu weisen. Oder sind da ein paar nur sauer auf das Wahlergebnis / Trump ?
Was wir bei uns passieren wenn die Afd über 15 % kommt?
Manipulation durch die Spambots der AfD?
Oder, waren es wieder die Russen ?
Immerhin, hier gibt es ein paar Multinicks, aber keine bots und keine Russen. Wenn der Admin eines solch kleinen Forums das kann, warum kann es dann facebook nicht ? Nur noch beknackte Automaten ?
Zur Afd _ wähle ich nicht mehr, weil mir die Ideen mit der Überwachung zu weit gehen.
Ausserdem ist das ein blöder Spruch der Afd. Wir bevorzugen den Burgunder, nicht die Burka !
"Burgunder" ist auch kein "Deutscher", also ein recht verwaschenes Argument, ganz offensichtlich mit nur rudimentären Kenntnissen der Geographie.