Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: social bots und spambots (der AfD) Oder stecken die Russen dahinter ?

Blog-Einträge
    3

Pfeil social bots und spambots (der AfD) Oder stecken die Russen dahinter ?

die Geschichte ist echt blöde , aber ich will sie trotzdem erzählen (weil sie aktuell ist)

Meine ablehnende Haltung gegen Auslädner ist hinreichend bekannt. Manchmal ernsthaft, manchmal eher ironsch habe ich mich hier im Forum zu diesem thema des Öfteren geäussert.
    jetzt kommt doch glatt so ein schmalztiegel daher und pflaumt mich per Pn an: du bist doch nur eine spambot der afd. ich wette du reagierst nicht auf diese Pn ...

Hab zunächst nur mit einem kleinen Seitenhieb reagiert und den Admin informiert . Der hat mir bestätigt, dass ich kein socialbot der afd oder sonst was bin

Ich dachte mir: schreib doch was dazu, denn der Typ glaubt sonst den Scheiss tatsächlich den er per PN schreibt.

Warum mein lieber *** nicht gleich noch die Russen mit rein ziehen ? Die können sowieso nur Wodka saufen und amerikanisceh Wahlen manipulieren. Beobachtet ihr auch das ständige Getue wegen der angeblichen Wahlmanipulation. Ein technologisch hochentwickelte Nation (Siliconvalley !) sollte doch in der Lage sein eine Internetmanipultion von Muschniks die gerade vom Baum gehüpft sind zu erkennen und anch zu weisen. Oder sind da ein paar nur sauer auf das Wahlergebnis / Trump ?

Was wir bei uns passieren wenn die Afd über 15 % kommt?

Manipulation durch die Spambots der AfD?

Oder, waren es wieder die Russen ?

Immerhin, hier gibt es ein paar Multinicks, aber keine bots und keine Russen. Wenn der Admin eines solch kleinen Forums das kann, warum kann es dann facebook nicht ? Nur noch beknackte Automaten ?

Zur Afd _ wähle ich nicht mehr, weil mir die Ideen mit der Überwachung zu weit gehen.

Ausserdem ist das ein blöder Spruch der Afd. Wir bevorzugen den Burgunder, nicht die Burka !

"Burgunder" ist auch kein "Deutscher", also ein recht verwaschenes Argument, ganz offensichtlich mit nur rudimentären Kenntnissen der Geographie.

Standard AW: social bots und spambots (der AfD) Oder stecken die Russen dahinter ?

diese Trump - Russen connection wird immer wieder aufgekocht, ohne dass wirklich konkrete und schwerwiegende Beweise vorgelegt werden. Warum braucht facebook Monate um das klar zu stellen ? Hat bereist ein Computersuperhirn einige Multis übernommen ? Oder , warum dauert das so lang ?

Zu den bots. Da kann jeder behaupten was er will und Wahlkampfstimmung machen.

Wenn ich bei facebook die banalen Textchen so lese, dann glaube ich fast das sind nur bots !

Ich will mich jetzt nicht hier nicht bei den Usern oder beim Admin einschleimen, aber ich hab hier noch keine Bot - Texte gesehen. Dazu sind die Situation zu individuell und die User zu intelligent. Ein Socialbot würde sofort auffallen mit einem Text wie: Ja, das she ich genauso und schreib uns doch noch mehr. Das Thema interessiert mich brennend.

Aber vielleicht irre ich mich auch. Was meint der Admin dazu ?

Blog-Einträge
    51

Standard AW: social bots und spambots (der AfD) Oder stecken die Russen dahinter ?

Wenn wir die Anmeldung ohne Fragestellung zulassen wird das Forum von Spambots bzw. deren Beiträgen überschwemmt. Diese Maschinenprogramem sind allerdings serh leicht zu erkennen und zu löschen. Warum sich facebook da so ziert ist für uns nicht nachvollziehbar.
    Die socialbots sind in der Lage auf Texte von "Normalusern" zu antworten, allerdings ohne nennbares Niveau.

Wir haben hier im Forum mit Bots allgemein kein Problem, da die Texte der Mobbingopfer im allgemeinen lang und relativ kompliziert sind. Gegenwärtig sind die Bots nicht in der Lage dazu eine intelligente Antwort zu "konstruieren".

das mit den politischen Manipulationen übers Internet halte ich für übertrieben. Iregndeinen Grund müssen die Verlierer (einer Wahl) ja angeben. Und da ist es halt modern das Internet mit den ganzen Hackern und bots zu beschimpfen.

Blog-Einträge
    3

Blinzeln AW: social bots und spambots (der AfD) Oder stecken die Russen dahinter ?

was würde ein spambot wohl zu einem Mobbingfall schreiben ?

Gehe zu einem Anwalt, viel Glück, wähle AfD und, die Russen sind auch gute Menschen !

Hier gibt es , wenn überhaupt nur Individualbots so wie Boston, krautjunker und Alteisen
    rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...

aber nicht doch, Parklücke. Zuviel der Ehre mich in einer Reihe mit so illustren Namen aufzuzählen. Ich spambotte nicht, weder individuell noch sonstwie
    Geändert von Krautjunker (23.09.2017 um 22:56 Uhr)

Krautjunker könnte ein rechtsdrehender Spambot sein

Blog-Einträge
    8

Hallo Billy ohne Kilt, Du drehst aber auch nicht unbedingt nach links ....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer