Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Mobbing in der 1 € Maßnahme

Standard AW: Mobbing in der 1 € Maßnahme

Ja da habt ihr Recht!! Wenn ich auch mich nicht grüßen würde wäre, es als würde man das Benzin ins Feuer gießen.

Ich werde mich neutral denen gegenüber verhalten.

Lg

gast
    Geändert von gast1225 (27.10.2017 um 18:57 Uhr)

Standard AW: Mobbing in der 1 € Maßnahme

Habe gestern noch was vergessen aufzuschreiben.

In meinen Arbeitsplatz ist ein neuer gekommen, der leider auch zu den unliebsamen Mitarbeitern hält und sich mit ihn gut versteht. Und was mir diese Woche schon öfters aufgefallen ist, dass der Neue auch zusammen mit den Kollegen wo ich mich nicht gut verstehe meine Rede (wenn ich mich mit den Anderen unterhalte) mit irgendwelche negativen Komplimenten unterbrechen! Wird halt immer wieder dazwischen gellabert was auf mich bezieht aber nicht direkt beleidigend ist. Denn Anwärtern ist es auch schon aufgefallen, dass die Chemie zwischen mir und den zwei Kollegen alles andere als harmonisch ist. Die Anwärter meinten zu mir ich solle denen einen Kontra verpassen und von denen mich nicht runter kriegen lassen. Was mir gestern am letzten Arbeitstag der Woche besonders aufgefallen ist, wie die Gruppe sich bei der Mittagspause versammelte und ich kurzzeitig weg ging um noch ein paar Sachen zu holen, habe ich zwischen einen Anwärter und den zwei benannten Kollegen ein Getuschel wahrgenommen in etwa 4 Meter Abstand. Und gerade von dem Anwärter habe ich einen Satz wahrgenommen (also, wenn ich mich durch die Nebengeräusche nicht getäuscht hätte und es war wäre) wo man es als übelste Beschimpfung nennen kann. Denn normalerweise verstehe ich mich mit den Anwärtern so wie es sein soll. Wie wir die Arbeit beendet haben, haben die Anwärtern normal auf mich reagiert so als wäre nix. Aufgrund meiner Sprachbehinderung fällt es mir schwer mich verbal zu wehren. Man muss halt den passenden Konter abgeben und das fällt mir schwer. Ist es möglich dass sich auch die Anderen von den zwei Mitaarbeitern sich anstecken lassen und es für mich übel hart wird? Denn man hört ja oft dass Mobbing das ganze Betriebsklima zur Hölle machen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer