Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Mobbing in der 7ten Klasse

Standard AW: Mobbing in der 7ten Klasse

Hi Unic,

Ich kümmere mich darum dass die Sperrung rausgenommen wird. Ich denke dass Du nichts unrechtes wolltest. Es war nur eine Vorsichtsmaßname vom Admin weil Spinner sich des öfteren an Jugendliche ranmachen. Nimm´s bitte nicht tragisch.

@ Admin Die Unic kannst Du wieder freischalten ich denke sie hat wirklich nur das Interesse sich mit gleichalterigen in einer vergleichbaren Situationen auszutauschen. Ich bin auch außerhalb mit ihr im E-Mail Kontakt. Dass geht so IO.

@ Naturmensch Du kannst dich gerne mit Unic in Verbindung setzen aber denke daran Deine Anonymität zu schützen.

Grüßlinge an euch alle!

Blog-Einträge
    8

Ausrufezeichen AW: Mobbing in der 7ten Klasse

was ist denn mit Dir los Alteisenfahrer ? Hältst Du den Admin für einen Idioten oder was ? Wenn ein Admin in einer solchen Sache sperrt dann ist das nicht nur sein gutes Recht sondern sogar seine Pflicht !

Hi Boston,

Ich stehe mit Unic in Kontakt auch außerhalb vom Forum. Natürlich unter Warung der Anonymität. Bei Unic brauchen wir uns keine Sorgen machen. Wie ich schon schrieb ist die Sperrung erstmal Ok gewesen aber bei Unic brauchen wir uns wirklich keine Sorgen machen. Ich schreib Dir mal 1ne PN weil alles Weitere der Öffentlichkeit nichts angeht. Festland halte ich überigens für sehr kompetent, also bitte nicht mißverstehen wenn ich eine etwas andere Ansicht habe.

Grüßlinge!

Boston, Du hast Post.
    Geändert von Alteisenfahrer (07.10.2017 um 11:49 Uhr)

Blog-Einträge
    2

Gemach meine lieben Freunde, für das Forum gilt die Regel, dass sich die Beiträge von Mehrfachnicks in den ernsthaften Bereichen des Forums nicht gravierend widersprechen dürfen. Es gab schon User, die sich mit drei Nicks und mehr angemeldet haben und dann muntere Unterhaltungen mit sich selbst geführt haben!
    Multible Persönlichkeitsstörung (DIS - MPS) wollen wir da nicht unterstellen. Häufig ist es einfach die Lust am fabulieren.

Das Forum hat allerdings für die Fachbereiche, das sind die meisten Foren, den Anspruch ein Fachforum zu sein.

Zu den klar erkennbaren Plauderbereichen zählen hingegen:

Mobbing-Chatroom-Diskussionen

Mobbingforum-Themen-die-nicht-eingeordnet-werden-können

Wenn sich in den ersthaften Bereichen die Beiträge eines Multinicks anfangen "sich gegenseitig zu unterhalten", deutliche Widersprüche aufweisen, versuchen im Rudel andere User in eine bestimmte Richtung zu treiben u. a. v. m. !
    dann ist der Admin verpflichtet dem ein Ende zu machen.

Was unicorn angeht, sie hat noch zwei weitere Nicks, insofern nehmen wir ihr die Krokodilstränen nicht ab. Sie kann zur Sache per Mail Stellung nehmen oder einfach mit einem anderen Nick weiter schreiben.

@ Alteisenfahrer, Du hast Dich bisher immer dafür ausgesprochen Multinicks zu löschen. Warum beziehst Du nun Stellung für unicorn, die letzte Woche mit mindestens 2 Nicks und nun mit 3 Nicks zugange ist ? Die vorläufig neutralysierte Spee - y war mit mindestens 4 Nicks unterwegs. Da hast Du auch auf Nettiquette ihr gegenüber gepocht ohne die Hintergründe zu kennen.
    Sorry, aber wenn Du im Forum meine Entscheidungen öffentlich hinterfragst, dann nehme ich mir auch das Recht öffentlich darauf zu antworten.

@ unicorn, vorläufig nehmen wir an, dass die Aktion von Dir harmlos ist.

Aber, im Unterforum Mobbing-in-der-Schule

versuchen Schüler ihre oft schweren Probleme in der Schule zu beschreiben und Lösungen zu finden.

Das ist keine Spielwiese für angehenden Literturnobelpreisträgerinnen. Wir erwarten Deine Stellungnahme per Mail und schalten dann ggf. den Nick unicorn wieder frei.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochende

und ab nächsten Freitag ist der "normale Admin *" wieder da.

( * Hab jetzt leider keinen andern Ausdruck gefunden)

Blog-Einträge
    2

Wir haben die Sache überprüft und gehen davon aus, dass es sich um ein Versehen handelte bzw. unicorn sich nicht über die eventuellen Folgeprobleme bewusst war.
    Eine entsprechende Stellungnahme von unicorn haben wir per Mail erhalten und den Account wieder frei geschaltet.

@ Trauerweide - das sehen wir genauso und haben deshalb unverzüglich reagiert.

Blog-Einträge
    1

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal persönlich bei Naturmensch und allen anderen entschuldigen.
    Ich selbst bin auch so ziemlich "neu" hier und wusste nicht, dass man das nicht schreiben sollte...

Tut mir leid!

VG Unicorn14
    Live for the moment !!!

iceberg ist offline Sehr erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums
    Blog-Einträge
    2

Gute und schnelle Reaktion, auch wenn sich dann rausstellte, dass es nur ein Sturm im Wasserglas war. Den Grundsatz der Anonymität kann ich nur gut heissen.

Am besten lassen wir jetzt Naturmensch zu Wort kommen, das ist schließlich sein thread !
    von Natur aus cool

Hi Naturmensch!

Haben Deine Eltern was erreicht? Geht es Dir besser? Berichte uns doch weiter. Ich denke dass Du uns auch einige Tipps weitergeben kannst wenn es Dir besser geht.

Grüßlinge!

Hi!

Mit "geht es Dir besser" war gefragt ob er sich schon besser anfühlt wo er weis dass die Eltern sich für ihn einsetzen und hinter ihm stehen. Meine Eltern waren damals völlig überfordert und haben erst 4 Jahre zu spät reagiert als ich ins Internat durfte.

Grüßlinge

Hey Naturmensch123!
    Ich hatte leider auch mit solchen Problemen zu kämpfen...
    Die Täter suchen sich gezielt schwache Opfer raus. Das heißt natürlich nicht, dass du schwach bist!
    Und genau da liegt der Knackpunkt. Du musst ihnen (jedenfalls nicht direkt mit irgendwelchen beschissenen "Mutproben") zeigen, dass du kein schwacher Mensch bist!
    Du musst jemand werden, an dem alle Beleidigungen einfach abprallen, ein steinharter Mensch musst du werden. Ich beispielsweise habe als Krönung noch eine geniale Konter draufgesetzt.
    Natürlich darf so eine Konter nicht lächerlich sein, damit sie dich noch mehr runtermachen. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber vertrau mir ich kenne das Gefühl gemobbt, zu werden.
    MfG Onlyforce.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer