Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: soll ich mich scheiden lassen ? Oder ist das eine schlechte Lösung , Melania Trump

Standard AW: soll ich mich scheiden lassen ? Oder ist das eine schlechte Lösung , Melania Trump

Nicht aufgeben HP! Eventuell ist ein anderer Therapeut ja besser. Ich wünsche euch dass Ihr wieder eine gemeinsame Ebene findet. Scheidung ist eine wirklich teure Sache. Am meisten profitieren die Anwälte. Da kannst Du auch gleich auf den ????? (Wie hieß nochmal das Auto?) verzichten.

Grüßlinge!

Standard AW: soll ich mich scheiden lassen ? Oder ist das eine schlechte Lösung , Melania Trump

das Auto ist ein Ruf Porsche und kostet neu so ca. ne viertel milliarde

der therapeut, ja mei ...

sorry wenn ich jetzt noch mal davon anfange, aber der typ war wirklich erbääääääääääärmlich !

Als wir raus gegangen sind haben wir uns beide angegrinst , möglicherweise ein Zeichen eines tieferen gegenseitigen Verständnisses.

Ich bin mir aber nicht sicher , dass ein neuer Therapeut ein ebenso guter Pausenclown ist und einen ähnlichen Effekt erzielt .

Alteisen noch ne Frage im Zusammenhang mit Deiner PN: reparierst Du mit der Pizza das Dach oder ist das deine neue Schlafzimmerlampe.

Blog-Einträge
    3

Lieber Hans Peter, ich nehme Dich jetzt an der Hand und entführe Dich in die Dimension der realen Träume.

Also, bist Du bereit ?

Wir stellen uns jetzt die wunderschöne Melania vor wie sie mit einem unglaublich schönen und noch teureren Kleid die Gangway herunter steigt. Donald, sanft abgeklatscht, und völlig überflüssig in dieser Szene, verschwindet irgendwo im Nebel.

Du stehst neben Deiner Superkarosse , toller Anzug, athletische Figur, und die 368 Pferde untermalen alles mit animalischem Sound. Ein geradezu göttliches Bild !

Dann kommt Melania auf Dich zu, eine schwache Andeutung von Erregung ist sichtbar. Du weisst was ich meine.

Sie kommt immer näher und dann flüstert Dir etwas ins Ohr.

Kokett wirft sie ihr Haar zur Seite. Blickt auf den Porsche, dann auf die Airforce one, wieder zurück auf den Porsche und schließlich geht sie zurück ins Flugzeug.

Siehst Du, das war Traumtherapie. Dafür brauchst Du nichts bezahlen, es genügt mir zu wissen, dass Du weisst was sie Dich gefragt hat.

Wünsche Dir eine gute Nacht und süße Träume.
    Geändert von von Klarenfeld (07.10.2017 um 21:06 Uhr)

iceberg ist offline Sehr erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums
    Blog-Einträge
    2

Sie fragt: small pricker ?
    Geändert von iceberg (07.10.2017 um 23:26 Uhr)
    von Natur aus cool

Hi!

Jetzt mal im Ernst. Ich denke Ihr müsst an der Komunikation etwas verbessern. Du verstehst Sie nicht und sie versteht Dich nicht. Wenn Du sagst " Das Kleid ist rot" Fragt sie möglicherweise "Wiso gefällt es Dir nicht?" Ich will damit sagen dass Frauen ehr dazu neigen Ungesagtes in eine Aussage hineinzuinterpretieren als Männer. Anders herum verstehen Männer auch die versteckten Botschaften der Frauen nicht. Ist es denn verwunderlich dass Deine Frau sich dann auf Oberflächlichkeiten beschränkt? Der neueste Ruf Porsche kostet überigens in der Serienausstattung ca. 900.000 Euros ist also deutlich billiger als Du schriebst.
    Ein gebrauchter Astra, Golf oder Fokus bringt Dich auch von A nach B. Dein Therapeut war wie Du schon schriebst eine Pfeife. Da schaut euch mal weiter um. Allerdingens seit Ihr euch in Bezug zum Therapeuten einig. Eventuell war es ja das was der Therapeut erreichen wollte.

Die Pizza war lecker!

Grüßlinge!

Hallo Hans-Peter,

die Frage, was man aufs Schnitzel tut, kann ich Dir leider auch nicht beantworten, da ich kein Fleisch esse.
    Wem die Hunde zugesprochen werden sollten, ist doch klar. Welches Schultermaß haben die Hunde...passen die in den Porsche?
    Dass sie die Saga-Nerzmäntel, die Hermes-Birkin- und Gucci-Taschen und Schals behalten möchte, ist doch klar, die Rolex wohl auch.
    Den Rest könnt ihr verkaufen. Die Exponate und Antiquitäten bringen wohl Bares für Rares. Und dann wird gegen gerechnet und geteilt.

Weißt Du was, so eine Scheidung ist nicht nur teuer, sondern vor allem nervig, weil zeitaufreibend. Lass sie reden, gehe in Deinen Golf- oder Bridgeclub oder gewinne Abstand in einem der Luxustempel Dubais. Bring ihr von dort was Schönes mit, vielleicht einen 5-Karater? Dann ist sie erstmal sprachlos und Du kannst den Abend in Ruhe genießen.

Viel Glück
    Trauerweide

@ iceberg

Aber, aber, das fragt eine Dame doch nicht

Die Aufteilungsvorschläge von Trauerweide sind echt überdenkenswert., nur der Fünfkaräter ist vielleicht etwas viel. Kleiner anfangen,damit der Effekt der Sprachlosigkeit beim nächst höheren Brilli auch erhalten bleibt.
    Aber mal grundsätzlich, Scheidung mag zwar nervig sein, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Zudem sollte man mit " mein Haus, meine Yacht, mein Auto" einen Ehevertrag haben.
    Geändert von cinderella467 (08.10.2017 um 11:45 Uhr)

Wie jetzt, Cinderella?
    Nur Haus, Yacht und Auto?
    Also, ich hätte da doch mindestens eine Villa, ein Kreuzfahrtschiff für mich allein und lande im Privatjet bei Aldi vor der Tür. Wenn mein Mann einkaufen geht, bekommt er den vergoldeten Trabbi (das ist dann auch vertraglich so festgelegt. Den darf er dann auch bei der Scheidung behalten. An sonsten bekommt er den Pflichtteil und mehr nicht)

Daumen hoch AW: soll ich mich scheiden lassen ? Oder ist das eine schlechte Lösung , Melania Trump

@ Alteisen - Du hast Deine Nachttischlampe gegessen

@ all - ihr habt recht, ich bin eine Kotzbrocken. Ich war nicht immer so, aber Geld verdirbt eben den Charakter.

Zu small pricker , ich erinnere mich an eine öffentliche Aussage eines "Freundes" des englischen Königs der abgedankt hat / wurde: the smallest pricker I,ve ever seen. Stimmt es tatsächlich, dass Porschefahrer einen kleinen Schniedel haben ? Ich geh mal nach sehen. Das kann länger dauern ...

Aber ok, Eure Ratschläge haben mir tatsächlich weiter geholfen. Leider habe ich keinen Ehevetrag. Ich war damals jung und brauchte den Sex. Da denkt man eben nicht an später und schon überhaupt nicht an eine Scheidung.
    Mein Rat, wer das liest : Unbedingt einen Ehevertrag abschließen !

In meinem Fall eine Zugewinngemeinschaft, Frau hat im Geschäft mitgearbeitet etc. Resultat: sie bekommt die Hälfte von Allem ! (Wo ist das weinende Smily ? )

Andrerseits , auch die Hälfte ist noch ordentlich.

Das besondere Auto, wir haben noch zwei andere, ist eine ökologische Sünde. Ich überlege mir aufgrund der Umweltproblematik, ob so ein Auto noch vertretbar ist.
    Fleisch habe ich auch schon reduziert, die Frage Qumquat oder Zitrone war mehr rethorisch. Eigentlich hätte das Frau von Klarenfeld beantworten können, schließlich heisst sie wohl Nectarine von Klarenfeld. Oder irre ich mich da ?
    Die Traumdimension finde ich äussert interessant, obwohl ich mir einen anderen Traum gewünscht hätte. Aber ein kalte Dusche hilft, da passt man wieder in den Porsche ...
    Ich finde das hier wirklich gut, hilft mir mehr als ein Therapeut der meiner Frau unter den Rock schielt !
    Geändert von Hans Peter (08.10.2017 um 11:59 Uhr)

Hi!

Ist es dar Grund warum Dine Frau so kühl zu Dir ist? Eventuell hast ja auch Du dich zum Negativen verändert. Versuche etwas sensibler auf Deine Frau zuzugehen.
    Eventuell spricht sie dann auch wieder mit Dir (als Abgrenzung zum Reden). Manchmal ist es so dass man über seinen Schatten springen muß auch wenn der Sprung ziemlich groß wird. Nicht jeder schafft es an seine eigenen Fehler ranzukommen.

Grüßlinge!

PS. Noch ein Tipp, Den Porsche nicht fahren sonst ist der Wertverlust zu hoch. Autos dieser Klasse sind keine Fortbewegungsmittel sondern Wertanlagen.
    Geändert von Alteisenfahrer (08.10.2017 um 12:27 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer