Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Scheidung, oder was sonst , brauche eure hilfe

Standard AW: Scheidung, oder was sonst , brauche eure hilfe

Vermutlich interessiert Dich meine Frau genauso sehr wie mich dein Mann. ..
    Ich weiss, dass sich im Internet einige aufblasen wie die Ochsenfrösche. mit Bildern von andern Männern (Schauspielern) und was sie so alles haben. Ich habe mich da anstecken lassen. Also zurück auf Null.
    Ich kann dir folgendes anbieten. ein unverbindliches Treffen in der Innenstadt in einem gepflegten Resto oder auch in einer Pizzeria. Kind kein Problem ! ich liebe Kinder.
    Wir können auch ein Stück raus fahren, Richtung Starnberger See, ich habe dort tatsächlich ein Haus in dem ich gelegentlich übernachte. wenn du Kinder mit bringst ist die Situation klarer, bzw.. nicht so spannungsgeladen. Ich bin an einer Bezihung interessiert, nicht an einem one-night-stand. Liebe Grüße Hans Peter

@ Admin, ist das ok wenn wir uns hier so "unterhalten ", geht doch eigentlich am Thema Mobbing vorbei oder ?

solange keine Beschwerde kommt ist mir das egal. Aber ich werde den thread wahrscheinlich in den Chatbereich verschieben, damit das wichtige Thema "Mobbing in der Ehe" nicht zu sehr verwässert wird.
    technischer Admin

Hi,

Les mal bitte das. Ansonsten schreibe ich nichts mehr dazu. http://forum.mobbing.net/showthread....8223#post48223

Grüßlinge

Hab ich gelesen und das ist meine Antwort :

weisst du solche Typen mag ich ganz besonders, zuerst den grossen Maker spielen und dann den Schwanz einkneifen. Als besonderes Forumsmitglied hast du ja wohl Erfahrung. Also, wie kommst du dann dazu eine Frau die völlig neu ins Forum kommt per Pn mit so einem Blödsinn zu belasten ! Wobei, dein Text im normalen Forum war auch nicht besser.

Ich repetiere :
    Hat Dein Mann ein Alkoholproblem? Wenn ja dann ist er nicht verantwortungslos sondern krank. Da gäbe es dann eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von Alkoholikern. ... Habe erstmal keinen Sex mit Deinem Mann bevor Du dir nicht sicher bist die Ehe fortführen zu können.

Alkoholproblem ? Wer ? Ein Mann der Fußball kuckt und ein paar Flaschen Bier trinkt ! Völlig daneben mein Lieber !

ad 2 hab erst mal keinen Sex.. jetzt sag mal , was geht dich das an. Bist du dir eigentlich darüber im Klaren, dass dich das einen feuchten Kehrricht angeht.

Wenn Du ein Problem mit selbstbebewussten Frauen hast, dann geh doch in eine Selbsthilfegruppe.

Ich eine gutmütige Frau ? OT :
    Du scheinst eine gutmütige Frau zu sein die schlecht "Nein" sagen kann.

Ich kann nicht nur nein sagen, ich kann dir sogar sagen dass Dein Gewäsch keinen Pfifferling wert ist. Lass mich in Ruhe !

hallo HP "Bezihung" mit kurzem i = kurze Beziehung ?

Ich denke das wird schon was. Dein Angebot ist fair. Ich muss nur noch sehen was ich mit meinem Mann dem Quartalssäufer mache. Ach was für ein Schwätzer...

Genug davon.

Ich überlege mir Dein Angebot und stelle folgende Frage : Segelboot ?

das Beratungssystem Alteisen funktioniert so: er schiesst mit einer Schrotflinte in den Baum. Fällt was runter ist es ok. Fällt nichts, ist es auch ok. Dem Forum ist es anscheind egal.
    Kritik verunsichert ihn jedenfalls zutiefst, lass den armen Mann doch in Ruhe ...

Segelboot ? Ja ! Aber Du willst doch nicht ernsthaft mit mir segeln ? Ich nicht so besonders gut in Sachen Wassersport. Bin mal bei bei einem Gewittersturm durchgekentert und seitdem etwas vorsichtig.
    Aber gut, wenn es Dir Spaß macht. Wie ist das Wetter am Wochende ?

Vielleicht kannst Du jetzt doch mal auf die Schleimspur gehen und die PN ansehen.

Pfeil AW: Scheidung, oder was sonst , brauche eure hilfe

whow, das Forum macht mir richtig Spass! Wenn ich mit meinen Angestellten so umgehe, kündigen sie. Aber dieser Altessenfahrer ist ein richtiger Masochist . Vielleicht schicke ich ihm ein Bild wo ich hüfthohe Lederstiefel anhabe.

Das mit dem Segelboot hat einen Grund. Mein Ältester möchte eine Jolle habe. Gut hab ich gesagt und wer segelt mit Dir ? Immer noch interessiert

Die emojis hier sind schauderhaft !

Diese Woche könnte ich bestenfalls Käfer rein schieben. Wäre das ok für Dich ?

Milli oder was auch immer

Daumen hoch AW: Scheidung, oder was sonst , brauche eure hilfe

Käfer ist ok, alles Weitere per PN

l g
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte