Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Scheidung, oder was sonst , brauche eure hilfe

Frage Scheidung, oder was sonst , brauche eure hilfe

der beitrag von Hp hat , mich dazu bewogen hier zu schreiben; Ich habe jetzt kein Problem mit einem kotzbrockenauto. Ich habe Kinder. Ein Kind gross zu ziehen kostet soviel wie ein Ferrari. Vielleicht sollte da mal darüber nachgedacht werden, wenn mit den Kisten angegeben wird.
    Mein Problem sitzt im Wohnzimmer. er kuckt fussball und trinkt bier. Die kinder sind heute alle da - 3
    Ausnahmsweise , sonst sind sie bei Freunden- innen...
    Wir haben uns nichst mehr zu sagen. alles routine, auch der sex. Jetzt habe ich übers internet einen mann kennen gelernt. er ist auch verheiratet und hat 2 Kinder. Er findet die Idee mit der patchwork Familie gut; Ich weiss noch nicht;
    Wir verstehen uns gut, aber was ist später ? Ich meine das ist doch ein ganz grosses Risiko eine Ehe zu beenden. Mein mann ist total unselbstständig. der findet nicht mal seine socken ohne mich. Es könnte aber auch eine neue chanche sein für mein neues Leben. vielleicht die letzte überhaupt. Ich muss mich nicht so schnell entscheiden, der neue Partner hat gerade berufliche Probleme und ist mit dem Geld knapp. Bei meinem Mann stimmt die Kohle, wie er immer ganz stolz sagt. Ich bin materiell, möchte aber auch noch was erleben, eine zweite grosse Liebe ! Ein Mann wo ich die Seele baumeln lassen kann.
    Soll ich mir eventuell einen Partner nur für sex suchen ? Ich bin mobil und die Kinder sind schon gross genug um allein zu bleiben. Schwierig, schwierig ...
    Geändert von Millefleurs (08.10.2017 um 16:55 Uhr)

Standard AW: Scheidung, oder was sonst , brauche eure hilfe

Hi,

Den komentar mit dem K.....auto finde ich nicht so gut aber es Zeigt was Du von Statussymbolen hältst. HP hat bestimmt schwer dafür gearbeitet. Gönne es Ihm.
    Du beschreibst Deinen Mann als Biertrinkenden Füßballfan der ansonnsten total unselbständig ist. Du hast ja in HP´s Therad gelesen was in einer guten Beziehung Stabilität bringt. Überleg Dir was ist bei euch davon noch vorhanden?. Hat Dein Mann ein Alkoholproblem? Wenn ja dann ist er nicht verantwortungslos sondern krank. Da gäbe es dann eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von Alkoholikern. Denke dran auch Du hast ihn geheiratet und nicht nur er Dich. Ob Dein Internetfreund in Geldnot ist kann eine Betrugsmasche sein. Sowas ist sehr verbreitet. Sei da vorsichtig. Ich habe mit der Bank einen "Vertrag" gemacht. Sie mischt sich nicht in meine Arbeit ein und ich mische mich nicht in deren Arbeit ein. Du scheinst eine gutmütige Frau zu sein die schlecht "Nein" sagen kann. Sonst hätte Dein Mann gelernt seine Socken zu suchen aber wegen der Socken brauchst Du nicht bei ihm bleiben dafür ist er schon selbst groß genug. Ich bin selbst kein Fachmann. Das mit der Paartherapie hast Du ja auch schon gelesen. Daher auch hier mein Tipp Suche Dir erstmal einen guten Therapeuten, schildere Deine Situation und hole in einer späteren Sitzung Deinen Mann dazu. Von einer Beziehung in die nächste zu flüchten halte ich für eine total blöde Idee. Wann willst Du denn die Trauerarbeit machen? Im Gespräch zu zweit später zu dritt wirst Du Klarheit bekommen. Habe erstmal keinen Sex mit Deinem Mann bevor Du dir nicht sicher bist die Ehe fortführen zu können. Auch dem Internetfreund würde ich erst eine Pause gönnen bevor Du nicht frei für ihn bist. Eventuell bekommt durch eine sexfreie Zeit Eure Ehe doch wieder einen Neuanfang oder die Klarheit das dieses Pferd schon lange tot ist und Du es noch immer fütterst. Ich verstehe Sexualität wie ein Versprechen das Leben zusammen mit diesem Partner zu leben, also wie eine schöne Erneuerung des Eheversprechens. Das kannst Du momentan aber weder dem Internetfreund als Deinem Mann geben. Denke auch an Deine Kinder die brauchen ihre Wurzeln. Deshalb auch da meinen Tip mit der Paartherapie.

Grüßlinge!

Nachtrag für Quereinsteiger ein Zitat von mir aus HP´s Therad:

"Eine gute Beziehung sollte einen guten Kumpel haben, einen geliebten Partner haben und jemanden der auch sexuell der Gipfel der Gefühle ist. Wenn diese drei Standbeine in der Beziehung zu Deinem Mann vorhanden sind ist alles OK- wenn nicht wirst Du erkennen wo Eure gemeinsame Arbeit ist. Auf zwei Beinen kann kein Tisch, Stuhl oder sonst ein Möbel sicher stehen."

Blog-Einträge
    8

also die Bezeichnung kotzbrockenauto finde ich absolut richtig. Wozu ist so ein Auto gut ? Zum Angeben, zu sonst absolut nichts !
    Du hast das auch schon ganz gut erkannt, dass der eventuelle neue Partner auch schon so seine unterschwelligen Mängel aufweist. Mein Rat, ein paar sexuelle Kontakte, ohne Austausch von Daten ! Sonst hast Du vielleicht einen Stalker am Hals und schreibst deinen nächsten Beitrag in einer anderen Rubrik.

Beitrag AW: Scheidung, oder was sonst , brauche eure hilfe

Altessenfahrer: Du scheinst eine gutmütige Frau zu sein die schlecht "Nein" sagen kann.

ja aber gehts noch ? Was bist denn du für einer ? versuchst mich über Pn schräg anzumachen und dann willst du dass ich auf Sex mit meinem Mann verzichte. Hör mal zu du Schwätzer: ich vögle mit wem ich will , solange ich will und wann ich will . Klaro ?
    Was diese Sportwagenfahrer angeht, da hätte einer beinahe mein Kind tot gefahren. Allein schon weil du solche Typen in Schutz nimmst bist du mir zutieftst unsymphatisch. So und jetzt lass die gutmütige Frau in Ruhe.

Danke für den Präservativ rat, aber das ist selbstredend.

Und dann war da noch :
    Mein Rat, ein paar sexuelle Kontakte, ohne Austausch von Daten !

Versteht sich auch von selbst, aber trotzdem danke.

Heute hab ich mir einen Neuen angelacht. Deshalb auch so spät hier. Ich wohne in einer Großstadt und da gibt es eine Menge Cafes , kein Problem mit dem Treffen. Der macht eine guten Eindruck, aber das machen sie am Anfang ja fast alle. jeder bettet einen auf Rosen bis die drei Kinder ins Spiel kommen. Da zucken sie dann die Herrn der Schöpfung ! Aber meine Kinder sind mir wichtig. Wichtiger als Sex !
    Andrerseits tut es meinen Kindern ja nicht weh, wenn ich mal fremd gehe. Aufgrund des hps habe ich meinen mann gefragt was er von Melania hält. Nö, er hat gesagt. Ihn interessiert im Moment was Jupp Heynkes mit Bayern München anstellt . Immerhin, konsequent ist er in seiner Ignoranz.

Gute Nacht !

Geändert von Millefleurs (09.10.2017 um 23:33 Uhr) Grund: Präservativ falsch geschrieben ...

Idee AW: Scheidung, oder was sonst , brauche eure hilfe

ich kann verstehen, dass du zornig bist auf die Raser ( haben aber nicht alle einen Porsche ) Mit den besonders teuren Modellen wird im allgemeinen nicht gerast. Die stehen in der Garage und man freut sich über die Wertsteigerung. Da könnte schon eine Fahrt im Regen zum Problem werden, z. B. weil die breiten Reifen leicht wegrutschen oder weil die Regentropfen auf dem Lack Spuren hinterlassen. Für mich war das mal ein Thema, jetzt fahre ich einen SUV wegen der Hunde. Da geht es dann raus in die Natur, fahre auch mal den einen oder anderen Feldweg entlang, schließlich ist da Auto ja dafür gebaut. Die Hunde, 2 Border und ein Schäfer haben da voll ihre Freude. Je nach Situation muss ich sie anleinen, aber insgesamt immer ein Riesenspass !

Mich hat beeindruckt was Du über Deine Prioritäten gesagt hast. Ich habe leider keine Kinder. Die Hunde sind mir ans Herz gewachsen, aber ich bin mir sicher, dass eigene Kinder einen ganz anderen Stellenwert haben. Bitte nicht falsch verstehen. Irgendwie kann ich Deine Situation nachvollziehn. Ich möchte jetzt nicht sagen , dass ich der große Frauenversteher bin (Frauenversteher hört sich für mich an wie Pferdeflüsterer) Aber so von Deinen grundsätzlichen Überlegungen her gesehen bist du mir sympathisch. Die Abfuhr für den Forumsdomestiken war brilliant.
    Ich weiss weder Deinen Namen noch Deinen Wohnort und das soll auch Dein Geheimnis bleiben. Aber vielleicht kennst Du München, Leopoldstrasse, Englischer Garten , Schwabing ? Die meisten denken bei München nur an Oktoberfest und Maß halten. Die wirklich schönen Dinge gibt es im Englischen Garten, der färbt sich gerade. Ist fast wie Indian summer. Oder andere schöne Plätze, Strassencafes etc. Ich will von Anfang an ehrlich zu dir sein. Auf München bin ich gekommen weil du schreibst du wohnst in einer grossen Stadt und dein Mann interessiert sich für Bayern München.
    Ich wohne in Grünwald und da liegt es nahe sich auf der Leopoldstrasse zu treffen. Neutraler Ort und jeder kann, falls nötig, in die andere Richtung ausweichen. Nicht so wie bei einem Kinobesuch. Ich habe am Anfang mit meinen Besitztümmern herumgeworfen, weil mir einfach nichts eingefallen ist. Die Frage nach Melanie war auch eher eine Anekdote. Ich bin 1,78, wenn sie high heels anzieht dann wird sie so an die 20 cm grösser sein. Ausserdem mag ich kleinere Frauen lieber. Sonst bin ich nicht fixiert, hinsichtlich Figur oder Haarfarbe, etc. Persönlichkeit ist schwer zu definieren und das wird meist auch sehr flach beantwortet. Diese Fragen lassen sich in einem fünf Minutengespräch schneller klären als in 5 Seiten e-mail. Das Thema Bildung bzw. der intellektuelle Status ist auch so ne Sache. Gestern und vorgestern war ich so richtig in choosy-loosy Stimmung. Sieht man an meinen Beiträgen. Vielleicht war der Föhn schuld.
    Heute habe ich einen Grapa gerunken und eine Aspirin genommen . Bin Hobbypharmakologe , aus Notwendigkeit, mit Schwerpunkt anti-aging . Jedenfalls ging es mir heute ganz gut. Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimis. Man kann Angela Merkel aufrufen , Bilder. Da gibt es Bilder wie sie ein Abendkleid für die Oper (Bayreuth) trägt. Mit einem tiefen Ausschnitt. Für mich ist eine Person mit diesem Charakter, Intelligenz und so einer Figur mein persönlicher Traum. Natürlich könnte sie etwas schlanker und etwas jünger sein, adäquat quasi. Den Beruf Kanzlerin lassen wir mal vollkommen weg.
    Ich wollte nur mal so ungefähr die Richtung vorgeben bzw. demonstrieren, dass die Gesamtpersönlichkeit wichtig ist und das rein Äussere nicht alles entscheidet. Ich bin sportlich, aber kein freak. Meine Stärke ist die Anpassungsgfähigkeit, würde auch Tango oder Tennis lernen wenn es gewünscht wird. Gilt auch für Kultur, da interessiert mich auch alles. Eine Vernissage ist für mich eine wahre Freude. Operetten ja, Opern nur wenn nötig.
    Ich wundere mich über mich selbst was ich hier alles preisgebe. Der Grund liegt vermutlich in Deinem Satz "immerhin, konsequent ist er in seiner Ingnoranz. " Das war der Schlüsselsatz mit dem Du mich aufgetaut hast. Konrad Lorenz würde von Fulguration sprechen. Ich könnte mir vorstellen , dass wir einige vergnügliche Stunden in einem Restaurant verbringen könnten. Ohne Hintergedanken, einfach mal einen symphatischen Menschen, eine verwandte Seele, kennen lernen. Was hältst du davon? Es würde mich freuen, wenn Du eines Deiner Kinder mit bringst. LG Hans Peter

kleine kugeln.JPG

Installation, orange Kugeln in Lindenbäumen , in der Abenddämmerung ein Traum
    Geändert von Hans Peter (10.10.2017 um 02:24 Uhr)

wer in ein Forum geht und was zu sagen hat soll das doch bitte öffentlich machen. Ich hasse diese Schleimspur / Pn schreiberei. Jetzt kam nochmal so ne kriechersiche Ansage, hab ich aber dem Admin mitgeteilt. Die PN Funktion wird häufig missbraucht, meiner Meinung nach besser abschalten ! Das Forum ist doch sowieso anonym, also warum dann so um die Ecke rumkriechen ?

Zu Dir mein lieber Hans Peter : das sind ja ganz neue Töne . Hast du Kreide gefressen ? Du erinnerst mich an einen Song von Leonard Cohen (vor kurzem gestorben) "sweet surrender " .

Süsser Aufgeber Du ! München, da sage ich nur: aha ein Münchner ! Ich wette Du wohnst am Hasenbergl, da fahre ich fast jeden Tag vorbei. Damit ist die Frage nach meinem Wohnort auch beantwortet. Mein Vorname im Internet ist Milli, mehr brauchst du nicht zu wissen. Aber ich will ja schließlich nicht mit "Scheidung oder" angeredet werden falls (!) wir uns mal treffen.

Die Autofrage geht mir ehrlich gesagt am ..... vorbei, das lassen wir dann mal.
    Deine Frau reagiert nicht auf Melania, warum auch ? Interessiert Dich Brad Pitt und warum seine Ehe mit Angelina Joli nicht geklappt hat? Das sind doch banale Themen , passt das zu Dir oder wolltest du nur Konversation machen ? Zwei Häuser, eins in Grünwald, oder gleich alle beide. Vornehm ! Vornehm ! Kann ich da auch drin wohnen ? Oder ist Deine Frau mit einer menage a trois nicht einverstanden ? Hobbyphamakologe ist mir lieber als Hobbygynäkologe, aber was machst du da genau ? Wenn ich mir die Beipackzettel ansehe, dann wird mir schon schlecht bevor ich das Medikament einnehme. Was kann ich dagegen tun ? Hirn ausschalten und runter schlucken ? Fulguration, mann, du kennst aber Worte, da hat mich doch gleich der Blitz getroffen. Aber weisst Du was, du interessierst mich. Schreib mir noch mal, vielleicht klappst dann auch mit der neuen Forumsbekanntschaft.

Blog-Einträge
    8

scheint so als hättest du hilfe gefunden

ich bin auch in einer sehr bescheidenen Situation hab das an andere Stelle schon beschrieben. Überlegt euch das mit der Scheidung, mein Partner ist fuchsteufelswild geworden, nich twieder zu erkennen und ich muss mit ihm zusammen in einem Haus leben.

Vermutlich interessiert Dich meine Frau genauso sehr wie mich dein Mann. ..
    Ich weiss, dass sich im Internet einige aufblasen wie die Ochsenfrösche. mit Bildern von andern Männern (Schauspielern) und was sie so alles haben. Ich habe mich da anstecken lassen. Also zurück auf Null.
    Ich kann dir folgendes anbieten. ein unverbindliches Treffen in der Innenstadt in einem gepflegten Resto oder auch in einer Pizzeria. Kind kein Problem ! ich liebe Kinder.
    Wir können auch ein Stück raus fahren, Richtung Starnberger See, ich habe dort tatsächlich ein Haus in dem ich gelegentlich übernachte. wenn du Kinder mit bringst ist die Situation klarer, bzw.. nicht so spannungsgeladen. Ich bin an einer Bezihung interessiert, nicht an einem one-night-stand. Liebe Grüße Hans Peter

@ Admin, ist das ok wenn wir uns hier so "unterhalten ", geht doch eigentlich am Thema Mobbing vorbei oder ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer