Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Beschwerde über Alteissenfahrer

Lächeln AW: Beschwerde über Alteissenfahrer

Eine Drohung macht nur Sinn, wenn eine entsprechende Machtposition vorhanden ist. Womit soll ich dir also drohen ? Mit Exkommunikation ? Liebesentzug ? Dass ich Deine Beiträge nicht mehr lese ?

Schau her, ich schreibe : du hast noch ganz andere Sachen nötig mein Lieber

du antwortest :
    Drohst Du mir ?

Jetzt kommt der Winter , da brauchst du warme Sachen, eine Wollmütze, Schal, Angora Unterhosen ... das sind die Sachen die du nötig hast. Oder stimmt das etwa nicht ?

Natürlich drohe ich dir nicht, ich weiss auch nicht wie du drauf kommst. Aber vielleicht lebst du in einer anderen Realität oder du hast Probleme und versuchst das an mir aus zu lassen.

Jedenfalls stehst du ganz gewaltig unter Dampf, das ist mein Eindruck zumindest. Vielleicht schilderst du mal dein Problem. Ich bin eine gute Zuhörerin. Du kannst mir auch eine PN schreiben , wenn für dich das so wichtig ist.

An den Admin, ich nehme meine Beschwerde gegen Altessenfahrer zurück. Der Mann scheint ja total durch den Wind zu sein, da ist eine Beschwerde kontraproduktiv.

Geändert von Millefleurs (11.10.2017 um 21:28 Uhr)

Blog-Einträge
    2

Standard AW: Beschwerde über Alteissenfahrer

rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln ...

vielleicht mach ich das morgen, holde Maid mit lockigem Haar !

@Scheidung oder was

was bitte soll das denn mit der Rücknahme der Beschwerde und dem Anbieten von PNs, die Du vorher ja nicht so toll fandest. Du hattest Recht mit Deiner Beschwerde und hast klar aufgeführt warum.Damit hast Du so manchen User aus der Seele gesprochen. Es ist irrelevant, ob Du Alteisenfahrer - mal etwas derb ausgedrückt- eine gewisse geistige Verwirrung zugestehst. Dadurch ändern sich die Tatsachen aber nicht.

Blog-Einträge
    51

@ Scheidung oder ... - threads in denen sich andere User bereits geäussert haben löschen wird nicht. Aber wir verschieben deinen thread, da er etwas "ausser der Reihe" ist.

ist mir egal wo ihr das hinschiebt!

Mein Angebot ist aufrichtig. Ich habe das Gefühl dass Altessenfahrer Hilfe braucht.

ich habe jetzt den Geist des Forums verstanden. Vielleicht antwortet jetzt Altessenfahrer. Wer nicht über Probleme mit anderen spricht, kann sie allein nur selten lösen.

Meine Kontakt mit Hp habe ich in den PN Bereich verlegt. Läuft gut ! Morgen segeln wir, wenn das Wetter mit spielt. Festland würde sagen :

alles gaaaaaaaaaaaaaaaanz entspannt. Stimmt doch Festland, oder?

zweimal Fliegenkaka für alle !

lass gut sein Scheidung. Die ntwicklung von Alteisenfahrer hat der Admin recht gut dargestellt. Jetzt lass Schrotti mal wieder auf den Teppich kommen und gönne uns ein wenig Erholung. Alea jacta est, Thema ist abgehakt

Zitat Zitat von cinderella467 Beitrag anzeigen
    lass gut sein Scheidung. Die ntwicklung von Alteisenfahrer hat der Admin recht gut dargestellt. Jetzt lass Schrotti mal wieder auf den Teppich kommen und gönne uns ein wenig Erholung. Alea jacta est, Thema ist abgehakt
    Welche Entwicklung hat der Admin dargestellt ? Hab ich da was nicht mitbekommen ? Mein Freund Altessenfahrer heisst mit Vornamen Schrotti ? Wie süss !

Wäre es nicht besser, wenn anstelle des Würfels endlich der Groschen fallen würde ?

Millefleurs, lass es bitte gut sein. Das Thema Alteisen ist durch und man möchte gerne, dass hier wieder Ruhe einkehrt.
    Bitte hab Verständnis...

Gruß

Ilythia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer