Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Ich habe die Schnautze voll von dieser Scheisse !

Blog-Einträge
    3

Standard AW: Ich habe die Schnautze voll von dieser Scheisse !

Mir kommt der ganze thread auch merkwürdig vor. Warum Dir unterstellt wird, du spielst dich als Journalist auf und kannst nicht mal richtig Deutsch finde ich schon sehr eigenartig. In einer Redaktion, und das ist ja nur eine Annahme, gibt es die unterschiedlichsten Jobs. Du könntest ja auch in einer anderen Sprache schreiben, dann wäre dein Deutsch nicht so wichtig. Oder, bist du am Ende gar ein indischer Informatiker der sich u m die Computer kümmert und der beruflich mehr mit Englisch als mit Deutsch zu tun hat ?

Ein Wutnickel bist du jedenfalls nicht, sonst hätte dich der tschaiwalla in Wallung gebracht. Wieviel Prozent hat der Schwerbehinderte eigentlich und warum ? Bei einem Rollstuhlfahrer stecke ich persönlich zurück, weil ich mir vorstellen kann dass das nicht einfach ist.

Zitat Zitat von Immobilie Beitrag anzeigen
    Du könntest ja auch in einer anderen Sprache schreiben, dann wäre dein Deutsch nicht so wichtig. Oder, bist du am Ende gar ein indischer Informatiker der sich u m die Computer kümmert und der beruflich mehr mit Englisch als mit Deutsch zu tun hat ?
    Was ist das für ein Thread? Da schreibt jemand wahrscheinlich bewusst falsch, assoziiert bei anderen Lesern, dass es sich um einen Mitbürger mit Migrationshintergrund handeln könnte und beschwert sich über einen schwerbehinderten Mitarbeiter. Doppelte Stimmungsmache. Wenn ein Mitarbeiter anmerkt, dass er auf der Pizza Peperoni vermisst, so ist das natürlich ein triftiger Grund, ihm den Kaffee zu versalzen, ihn aus dem Fenster zu werfen und sich zu überlegen, wie man ihn trotz seines Status als Schwerbehinderter kündigen kann.
    Ironiemodus aus.

Ausrufezeichen AW: Ich habe die Schnautze voll von dieser Scheisse !

@ Trauerweide .Nein, das ist keine Ironie, sondern Unvermögen ein anderes Forumsmitglied zu verstehen.

"Salz im Kaffee" und "aus dem Fenster werfen" war Ironie. Das immer wieder zu erwähnen ist eine Manie.

@ Immobilie, ich habe nachgefragt wegen dem Grad der Behinderung und eine faustdicke Überraschung erlebt. Die Sekretärin wartet seit über einem halben Jahr auf die entsprechenden Unterlagen. Es war von einem Behinderungsgrad von 30 % die Rede bzw. Augenproblemen am Computer. Sie glaubt nicht, dass xy die Wahrheit sagt. Sie vermutet eher, dass der Antrag abgelehnt wurde.
    Der Typ ist also nicht nur ein übler Mobber, sondern wahrscheinlich auch noch ein Lügner.

@Teufelskreis: ach, nun auch medizinische Diagnosen stellen?

Vorsicht- bei mir liegt weder eine geistige Störung noch eine psychische Erkrankung vor. Unterlasse Deine Beleidigungen und Unterstellungen, sonst behalte ich mir rechtliche Schritte wegen Cybermobbings vor.

Wer einen Schwerbehindertengrad von 30 % zugestanden bekommen hat, kann Gleichstellung beantragen.
    Geändert von Trauerweide (18.10.2017 um 11:36 Uhr)

Blog-Einträge
    8

Worüber diskutieren wir hier eigentlich ? Teufelskreis, zum Thema Mobbing kommt nicht viel von Dir und was die Behinderung angeht, da wäre auch etwas mehr Klarheit angesagt.

iceberg ist offline Sehr erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums
    Blog-Einträge
    2

Hallo Teufelskreis: Mobbing und Lügen liegt nahe beieinander. Aber ich diskutiere ungern über Vermutungen. Wenn der Typ nicht schwerbehindert ist, dann war das ganze Gekabbel überflüssig. Außerdem hast du überflüssigerweise alte Wunden aufgerissen.
    Die Mobbinghandlungen solltest du definieren, sonst reden wir hier über heiße Luft.
    von Natur aus cool

Hi,

Teufelskreis hat nur einfach nicht die Antworten bekommen die er erwartet hat. Aber auch behinderte Menschen können sich daneben benemen.
    Da scheint wohl ein Konflikt da zu sein. Teufelskreis hält sich mit der Darstellung der Umstände zurück. So kann ihm also nicht geholfen werden. Wer Opfer und wer Täter in diesem Konflikt ist kann sich nur Teufelskreis denken. Solange er nicht Tacheles spricht / schreibt wird das auch so bleiben. Antworten hat er ja.

Grüßlinge

Erwartet habe ich eine Diskussion zum Thema Mobbing. Bisher bin ich nur angegriffen worden.
    Ich werde aber keine Rechtfertigungsarie singen, sondern das so machen wie man das in meinem Beruf macht: jeder Beitrag der mir unrecht tut, wird von mir mit einem entsprechenden Gegenbeitrag kommentiert.

Das wird auf jeden Fall interessant.

Ich bin aufrgund der jahrelangen Mobberei in meinem Büro entsprechend abgehärtet. Wenn mich der Admin nicht raus wirf, dann haben wir sicher noch einige Diskussionen zu den verschiedensten Themen. Nur so mal am Rande: das halbe Büro verfolgt diese Diskussion. Jetzt habe ich den Spitznamen "Tschaiwalla" bekommen.

Prima, wir sind die Büroentertainer und befassen uns mit der schwewiegensten aller Mobbinaktionen, der fehlenden Pepperoni.Der Rest ist heisse Luft, die zudem Geister auf den Plan rief, die eine Zeit der " inneren Einkehr" für eine Seite und eine Erholungszeit für die andere Seite beinhalten Sollte.
    Dann wird uns noch Hoffnung auf weitere Diskussionsthemen gemacht, die wahrscheinlich ebenso konfus sind, wie diese hier.Danke nestens, ist so unnötig wie ein Kropf.
    Thread ad acta legen wäre mein Vorschlag

Hallo Teufelskreis, manche User haben hier eine ganz spezielle Willkommenskultur: du kannst schreiben was du willst, es ist immer falsch.
    Als ich mit einem wirklich wichtigen Problem hier gelandet bin, wurde ich erst mal von der Seite angemacht. Meine Antwort damals:

AW: polnische Pflegekraft versaut begutachtung durch den medizinischen Dienst

ich denke, dass es mir überlassen ist was ich mache und nicht mache. Wenn ich einen Rat annehme, dann von Personen die mir kompetent erscheinen. Das war bisher nur Karlchen und eine andere Userin (Tipp Pflegetagebuch), der Rest sülzt vor sich hin und verhaspelt sich immer wieder in der Aussage ich hätte bei der Begutachtung dabei sein können. Das ist einfach nur Blödsinn, oder sein ihr so phantasielos, dass ihr euch keinen guten Grund vorstellen könnt warum ich nicht dabei war ?

So nach und nach hat sich das gegeben und jetzt werde ich in Ruhe gelassen...

Henry Maske hat bei seinem letzten Kampf gesagt: ich danke dem Publikum, dass mir die Zeit gelassen wurde den Kampf filigran zu entwickeln.

Das hier ist keine Boxveranstaltung, es wäre aber eine Frage der Höflichkeit Teufelskreis seine Darstellung zu Ende bringen zu lassen. Bisher wurde fast jeder Beitrag von ihm mit einem "Konter" beantwortet. Vielleicht könnt ihr eure Seilschaften mal im Sinne des Forums nützen und nicht jeden User der euch nicht passt vergattern !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer