Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ernstgemeinte Bitten um Entschuldigung - Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Standard Ernstgemeinte Bitten um Entschuldigung - Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Alteisenfahrer hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Ich glaube da fängt die Gute an beleidigend zu werden. Ernstgemeinte Bitten um Entschuldigung veranlasst sie noch einen draufzusetzen.
    Beitrag: Scheidung, oder was sonst , brauche eure hilfe
    Forum: Mobbing-Chatroom für Diskussionen über Mobbing am Arbeitsplatz, Schülermobbing, Nachbarschaftsstreit
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Scheidung oder was
    Beitragstext:
    Hab ich gelesen und das ist meine Antwort :

weisst du solche Typen mag ich ganz besonders, zuerst den grossen Maker spielen und dann den Schwanz einkneifen. Als besonderes Forumsmitglied hast du ja wohl Erfahrung. Also, wie kommst du dann dazu eine Frau die völlig neu ins Forum kommt per Pn mit so einem Blödsinn zu belasten ! Wobei, dein Text im normalen Forum war auch nicht besser.

Ich repetiere :
    Hat Dein Mann ein Alkoholproblem? Wenn ja dann ist er nicht verantwortungslos sondern krank. Da gäbe es dann eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von Alkoholikern. ... Habe erstmal keinen Sex mit Deinem Mann bevor Du dir nicht sicher bist die Ehe fortführen zu können.

Alkoholproblem ? Wer ? Ein Mann der Fußball kuckt und ein paar Flaschen Bier trinkt ! Völlig daneben mein Lieber !

ad 2 hab erst mal keinen Sex.. jetzt sag mal , was geht dich das an. Bist du dir eigentlich darüber im Klaren, dass dich das einen feuchten Kehrricht angeht.

Wenn Du ein Problem mit selbstbebewussten Frauen hast, dann geh doch in eine Selbsthilfegruppe.

Ich eine gutmütige Frau ? OT :
    Du scheinst eine gutmütige Frau zu sein die schlecht "Nein" sagen kann.

Ich kann nicht nur nein sagen, ich kann dir sogar sagen dass Dein Gewäsch keinen Pfifferling wert ist. Lass mich in Ruhe !

Standard AW: Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Dann hör einfach auf, die Leute per PN anzuschreiben. Dann wirst Du(?) auch nicht beleidigt

aha wieder dieselbe Tour : zu feige für eine direkte Antwort !

Die Gute beleidigt Dich nicht, sie zeigt deine offensichtlichen intellektuellen Defizite. Überleg dir ob du weiter spielen willst, oder ob du nicht besser in den Hof gehst und die Mülltonnen farblich sortierst?

Schon wieder beleidigt? Du verträgst aber wirklich nicht viel . Ist doch nur Spass! Mami mach dir jetzt auch ein feini feini Fläschchen und dann ab in die Heia !

Wenn du eine billige Retourkutsche ins Forum setzt, dann sage ich nur: passt zu Dir !

beruhigt euch mal alle. "Scheidung oder was"hat sich - und ich nehme mal die Worte auf, die von Alteisenfahrer gerne in einem solchen Fall verwendet wurden- sehr "kernig" ausgedrückt und das gesagt, was so mancher denkt. Einfach überlesen/ignorieren. Unbedachte Menschen richten auch so schon genug Schaden an

Hi,

Wenn ich Dir liebe Gerdis unrecht getan habe tut es mir Leid. Ich habe keine Probleme damit Fehler zuzugeben und die Verantwortung dafür zu tragen. Und Dir irgendwelche Vorwürfe zu machen schonmal garnicht Wir sind nicht immer der gleichen Meinung aber begegnen einander auf Augenhöhe.

Nun mag ich wirklich keine Shitstorms. Eventuell habe ich nicht genug Erfahrung damit wenn einem die Sch... um die Ohren fliegt. Menschen die ich ernst nehme wirklich ernst gemeinte Antworten gebe brauchen sich nicht unbedingt bedanken. Sie können auch eine völlig andere Sicht der Dinge haben, ist auch Ok. Aber das Ziel schien mir hier ein Anderes zu sein. Danke dass Du einen Break reingesetzt hast.

Grüßlinge!

Ausrufezeichen AW: Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

das wird langsam langweilig immer wieder den bildungfernen Horizont zu beschwören. Wie lange soll das noch dauern bis Altessenfahrer den Unterschied zwischen einem Diskussionforum und einem Beratungsforum begreift. Das hier ist ein Diskussionsforum und er versucht ständig zu beraten. Das ist einfach nur lächerlich !
    Vielleicht kann mal ein Admin klären ob es ein Forum zur Diskussion , zum Meinungsaustausch oder zur Beratung ist. Vielleicht gibt der Papagei dann Ruhe.

Und da setzt sie noch einen drauf! Ich lasse es nicht zu dass diese "Person" einen Shitstorm anzettelt bei dem erschreckend viele mitmachen. Das mit der gelangweilten Hausfrau hat sie ja selbst geschrieben. Dem ist meinerseits nichs hinzuzufügen.

Blog-Einträge
    8

ein shitstorm sind tausende von Leuten ... keine Einzelperson

Idee AW: Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Alteisen : Ich lasse es nicht zu dass diese "Person" einen Shitstorm anzettelt bei dem erschreckend viele mitmachen.

Mein lieber Freund Alteisen, es ist eine einzige Frau die dir hier die "Meinung geigt" . Das ist kein shitstrom, sondern bestenfalls sind es ein paar Blätter Klopapier die Kinder brennend vom Balkon werfen. Lass es gut sein ...

Daumen hoch AW: Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Hallo Altessenfahrer,

in meinem Betrieb habe ich immer wieder mal Angestellte die wollen es einfach ab und an wissen wer die Chefin ist. Das ist ein genetisch fixiertes Programm. Hunde, Katzen, praktisch alle Tiere markieren ihr Revier und wollen wissen wer bestimmt. Beim Menschen ist das nicht anders. Leider.
    Du markierst dein Revier und ich bin damit nicht einverstanden. Jetzt diskutieren wir das einfach mal aus. Dafür ist das Forum doch da. Oder irre ich mich ?
    Das hat absolut nichts mit shitstrom zu tun. Es ist nicht mal Cybermobbing. Das ist, wie Du sicher auch bald feststellen wirst, eher ein therapeutischer Imperativ.

" Ich glaube die Gute fängt an beleidigend zu werden " Na dann warte mal ab bis ich mit Dir fertig bin.

So und jetzt ab, beim Admin beschweren, Du Jammerlappen !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer