Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ernstgemeinte Bitten um Entschuldigung - Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Blog-Einträge
    2

Standard AW: Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Alteisenfahrer hat einen Beitrag gemeldet. Das ist sein gutes Recht.

Vielleicht könnt ihr die Angelegenheit etwas neutraler ausdiskutieren.

@ "Scheidung ... " Zu Deiner Frage: Das Forum ist ein Diskussionsforum.

Hallo zusammen,

gewisse Aktionen von Alteisenfahrer bedürfen einer weiteren Überprüfung.
    Das Thema möchte ich aber von dem hiesigen abkoppeln.

Ob es korrekt ist, (neue) Mitglieder über die PN-Funktion mehrfach anzuschreiben, mag jeder für sich entscheiden.
    Ich nutze die PN eher selten und wenn, dann frage ich direkt, ob es der-/demjenigen recht ist.

Ich glaube aber nicht, dass sich eine Frau wie "Scheidung oder was", die sich hier ausgesprochen tough, sexuell selbstbestimmt und als Chefin in einem Unternehmen darstellt, nicht selbst gegen unerwünschte Mitteilungen wehren kann. Eine kurze deutliche Antwort wie "Bitte unterlassen Sie das", sollte reichen.
    Ob "Scheidung oder was" die Entschuldigung von Alteisenfahrer annimmt oder nicht, bleibt selbstverständlich ihr überlassen.
    Damit sollte es aber meiner Meinung nach gut sein. Diffamierungen und platte Beleidigungen sollte jemand, der sich als "intellektuell überlegen" sieht, doch eigentlich nicht nötig haben. Ich hoffe, dass man hier zu einem vernünftigen Ton zurückkehrt oder sich gegenseitig schweigend ignoriert.

Danke
    Trauerweide

Blog-Einträge
    1

@Scheidung oder was
    Naja doch, da muss ich dir widersprechen. Jammerlappen ist zwar keine große Beleidigung, aber ist eine.
    Außerdem drohst du ja regelrecht ihm! Mit dem Satz " Na dann warte mal ab bis ich mit Dir fertig bin. "

Oh,....... hab nicht gesehen, dass es noch ne 2.te Seite gab....

VG Unicorn14
    Live for the moment !!!

Admin :

@ "Scheidung ... " Zu Deiner Frage: Das Forum ist ein Diskussionsforum.

q.e.d.

Blog-Einträge
    3

Natürlich ist es ein Diskussionsforum, steht an jeder Ecke bzw. ganz oben: Diskussionsforen gegen Nachbarschaftsstreit, Austausch von Meinungen zum Thema Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing in der Schule, Cybermobbing, Bossing, krank durch Mobbing, Verlust des Arbeitsplatzes durch Mobbing...

Meinungsaustausch könnte vielleicht noch etwas mehr betont werden. Hast Du noch andere Vorschläge ?

Lg v.K. ( nicht VK
    )

Geändert von von Klarenfeld (11.10.2017 um 22:05 Uhr)

Blog-Einträge
    8

Frage AW: Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Meinungsaustausch machen wir hier doch schon immer, das ist die Basis des Forums. Diskutieren auch, Erfahrungen austauschen, sich über den Chef beschweren, Dampf ablassen. Das Mobbingforum mit einem Tagebuch verwechseln , seitenweise herum jammern... Mir fallen viele Aktivitäten ein die hier ausgeführt werden. Darf ich jetzt mitarbeiten ?

Aus welchem Grund wurde der Beitrag eigentlich gemeldet. ich seh nach, moment bitte ....

Ich glaube da fängt die Gute an beleidigend zu werden. Ernstgemeinte Bitten um Entschuldigung veranlasst sie noch einen draufzusetzen.

Ai ai ai ... böse Frau !!!
    Geändert von Boston legal (11.10.2017 um 22:45 Uhr) Grund: ai ai ai, oder ei ei ei ?

Ernstgemeinte Bitten um Entschuldigung veranlasst sie noch einen draufzusetz

Die Entschuldigung ist ok, mich würde aber der Hintergrund interessieren. Ich war keine 5 Minuten im Forum und schon kam die Pn. Das hat mich irritiert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer