Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: wo bleiben die Tipps wenn ich in der Spielergemschaft gemobbt werden, warum gibt es nicht mehr online Spiele im Mobbingforum ?

Standard AW: wo bleiben die Tipps wenn ich in der Spielergemschaft gemobbt werden, warum gibt es nicht mehr online Spiele im Mobbingforum ?

Internet ermöglicht auch eine Standortbestimmung, was für schnelle Hilfe Sinn macht.Wir rutschen da auch nirgendwo mehr rein, wir sind schon mittendrin

Standard AW: wo bleiben die Tipps wenn ich in der Spielergemschaft gemobbt werden, warum gibt es nicht mehr online Spiele im Mobbingforum ?

Hallo Millefleurs,

zuerst sollte sich mal die Frage stellen, ob das ganze ernst gemeint ist. In der heutigen Gamingkultur (besonders der u 16 jährigen) sind solche Begriffe LEIDER an der Tagesordnung.
    Ich persönlich gehöre einer Gaming Community an, die wegen solchen Beleidigungen, schon Mitglieder raus geworfen hat. Meiner Meinung, kommt es auf das Umfeld deiner Kinder an.
    Wie gut passen deine Kinder zu den anderen? Gibt es lautstarke Streitereien? Wie oft kommen solche Streitereien vor? ect.

Unsere Community spricht gerne bei sowas vom Salzgehalt, der Spielcommunity. :/

Das perfekte Online-Multiplayergame existiert meiner Meinung nach nicht. Die Lösung ist in meinen Augen, das Verbieten von Spielen, die nicht der passenden Altersfreigabe entsprechen.
    (An sich eine Richtlinie, an die sich auch meine Eltern mit Erfolg gehalten hatten)

Ach ja und bevor ich es vergesse:

Wenn mal eines deiner Kinder mit ca15 zu dir kommt und sagt: "Ich werde Profigamer!" (E-Sport)
    Unterstütze es, so gut es geht. Es ist eine rasant wachsende Branche, in der einige 18 Jährigen bekannter als so einige Rockstars sind.

Das waren nun ein Paar Gedanken meinerseits dazu.

MFG

Der leidenschaftliche Gamer

*. *. aka Chagatomel
    Geändert von Admin C (01.11.2017 um 11:41 Uhr) Grund: bitte keine Klarnamen im Forum nennen

Wenn mal eines deiner Kinder mit ca15 zu dir kommt und sagt: "Ich werde Profigamer!" (E-Sport)
    Unterstütze es, so gut es geht. Es ist eine rasant wachsende Branche, in der einige 18 Jährigen bekannter als so einige Rockstars sind.

Werden die Spieler nicht recht "nervös" wenn sie jahrzehntelang / berufsmäßig "spielen" ?

Hast Du ein paar Empfehlungen hinsichtlich guter Spiele ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte