Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gesteigerte Aufrufszahlen im Mobbingforum erfordern eine Anpassung

Blog-Einträge
    53

Ausrufezeichen Gesteigerte Aufrufszahlen im Mobbingforum erfordern eine Anpassung

Die gesteigerten Aufrufszahlen im Mobbingforum erfordern eine Anpassung des Forums.

Themen327.416 ___Beiträge1.644.909___ Benutzer651.238 ___700 Mitglieder online (pro Stunde)

Vor 10 Jahren waren wir ein kleines Jammerforum für Mobbingopfer. Nun ist das Mobbingforum in einen Bereich gekommen in dem es von unterschiedlichen Gruppen ernst genommen wird. Die Besucher kommen aus den verschiedensten Berufgruppen und Bildungsschichten und wir werden uns dem anpassen. Vordringlich brauchen wir mehr Toleranz und Rücksicht hinsichtlich des Bildungshintergrunds und der sozialen Position.
    Wir wollen hier keinen Klassenkampf. Es sollen Probleme diskutiert werden und nicht materielle Hintergründe ausgeleuchtet werden. Das "Wer mit Wem" gehört auch nicht ins Forum.
    Hinsichtlich der Forumstechnik gibt es keine Probleme. Das vb4 ist robust und wird regelmäßig überarbeitet. Selbst wenn sich der traffic verzehnfacht werden wir keine Probleme haben.

Die Aufrufszahlen ( 700 user online ) sind abhängig vom eingestellten Zeitraum .
    Wir hatten vor einiger Zeit einen sehr langen Zeitraum eingestellt um zu sehen welche Themen wie oft aufgerufen werden. Das ergibt, im Zusammenspiel mit anderen Parametern, eine brauchbare Statistik, nach der anschließend die Themen neu sortiert werden. Normalerweise ist der eingestellte Zeitraum eine Stunde und aktuell sind durchschnittlich 700 User online.

Der Ton untereinander könnte freundlicher sein, aber wir sind ja im Internet ...

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.

Euer Admin

Blog-Einträge
    11

Standard AW: Gesteigerte Aufrufszahlen im Mobbingforum erfordern eine Anpassung

tja, viel Feind , viel Ehr !

Bei euch kracht es ständig und je mehr es kracht, desto mehr neue User kommen. Macht ihr das mit Absicht

Blog-Einträge
    3

Zitat Zitat von Boston legal Beitrag anzeigen

Bei euch kracht es ständig und je mehr es kracht, desto mehr neue User kommen. Macht ihr das mit Absicht

Du weisst, dass der Admin über eine Woche weg war. Du weisst auch warum . Was also soll das Gezündel ?

Blog-Einträge
    53

Zitat Zitat von Boston legal Beitrag anzeigen

Ich finde, es ist sehr ruhig. Gerade mal eine Sperrung, zwei Textlöschungen und zwei Linkdeaktivierungen heute. Bei ca. 5 000 Besuchern ist das so gut wie Nichts.

Wir haben ständig wachsende Mitgliederzahlen, weil Mobbing für Viele ein Problem und damit auch ein Diskussionsthema ist.

Boston, bist Du ein Hetzer ? Ich habe jetzt verschiedene Beiträge gelesen in denen du die Positionen wechselst.

Blog-Einträge
    11

Ja, ich bin ein Hetzer in positivem Sinne. Ich finde es langweilig immer dieselbe Meinung zu vertreten. Aussdem halte ich mich bei der "Hetz" aus den seriösen Themen raus.