Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: langenichtmehrhier

Blog-Einträge
    3

Standard langenichtmehrhier

langenichtmehrhier ist speedy.

Sie hat versucht per Pn Infos übers Forum zu bekommen. Ich habe das direkt an den Admin weitergeleitet.

Standard AW: langenichtmehrhier

@ Admin,

Könnt Ihr diesen Post bitte löschen denn das ist eine komentarlose Kopie eines Beitrags von mir der sich im überigen erledigt hat. Das war ein Ding zwischen Gerdis und mir und war ursprünglich im geschlossenen Bereich. Danke. Langnichtmehrhier hat versucht mir per PN meine private E- Mailadresse abzusaugen. Sie hat sie nicht bekommen. Dafür hab ich aber Ihre. Was treibt sie für ein Spiel?

http://forum.mobbing.net/showthread....8453#post48453

Grüßlinge
    Geändert von Alteisenfahrer (19.10.2017 um 23:48 Uhr) Grund: den Link vergessen

@ Admin, Dankeee!

@Trauerweide, Nimm den Teufelskerl nicht so wichtig denn das ist meiner Meinung sowiso nur ein Fake. Das Ziel scheint mir zu sein dem Forum "Sand ins Getriebe zu streuen" Warum auch immer.

Grüßlinge

das sehe ich nicht so ! Trauerweide veranstaltet ein Schlammcatchen mit Teufelskreis und jetzt ist das Forum dran schuld. Oder was ?

Ich habe gerade diese absolut blödsinnige Verklagearie gelesen. Das ist wirklich die unterste Schublade die da gezogen wird.

Blog-Einträge
    53

Die Regeln des Forums sehen Anonymität vor. Werden im Forumstext Informationen veröffentlich die eine Identifizierung der Person ermöglichen, dann löschen wir diese.