Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anonymitt im Forum - Anonymitt in den persnlichen Nachrichten

Beitrge
    3.644
    Blog-Eintrge
    53

Beitrag Anonymitt im Forum - Anonymitt in den persnlichen Nachrichten

Es wurde der Vorwurf erhoben, dass ein im Forum verwendetes Pseudonym aufgrund bestimmter usserungen identifizierbar ist.

Bis zur Klrung der Angelegenheit ist Trauerweide nicht sichtbar.

Wir haben auch die PN - Funktion gesperrt.

Die Regeln des Forums sehen eine strikte Anonymitt vor.

Beitrge
    508
    Blog-Eintrge
    3

Standard AW: Anonymitt im Forum - Anonymitt in den persnlichen Nachrichten

das ging aber schnell

Beitrge
    1.749
    Blog-Eintrge
    5

so schnell auch nicht. Es ist nicht schn wenn ein Mitglied mit Klage droht. Da haben wir keine andere Wahl als alles "einzufrieren".

Von mir aus knnte man das Forum ganz schlieen. In den 14 Tagen in denen ich hier aktiv war, gab es nur Probleme.

Ich finds traurig, dass dem Admin, der wirklich eine schwere Zeit durchmacht, wegen diesem Unsinn gedroht wird.

Schade um die armen Schweine die das Forum wirklich brauchen. Aber manchen Schreiberinnen ist halt das eigene Ego wichtiger.

Machen wir den Laden dicht !

Beitrge
    487

Zitat:

Ich finds traurig, dass dem Admin, der wirklich eine schwere Zeit durchmacht, wegen diesem Unsinn gedroht wird.

Schade um die armen Schweine die das Forum wirklich brauchen. Aber manchen Schreiberinnen ist halt das eigene Ego wichtiger.

Stimmt, aber gibt es nicht auch Positives ?

Pltzlich taucht ein verschollenes Forum auf:

http://forum.mobbing.net/forumdispla...de-ich-gemobbt

Ich war echt gerhrt als ich die alten Beitrge wieder gesehen habe.

Zu der aktuellen Problematik habe ich mich schon geussert und was Nick vs Nick angeht, da sehe ich bestenfalls eine Lachnummer.
    Gendert von Dr. Menten (20.10.2017 um 20:46 Uhr)

Beitrge
    822

@ Festland

Deine Erbitterung kann ich verstehen, es war ja auch etwas " unruhig" hier in der letzten Zeit, und manch Schreiber hat es auch drauf angelegt, immer nochmal nachzuschieen. Aber gleich Laden dicht machen? Bitte nicht. Ich denke, die Zahl dere, die hier Hilfe suchen und vielleicht auch gefunden haben ist grer,als die der Unruhestifter.
    Nicht ganz nebenbei, die Probleme hast Du glnzend gelst

Beitrge
    1.749
    Blog-Eintrge
    5

Das Hauptproblem fr mich sind die persnlichen Angriffe. Was bitte kann das Forum oder der Admin dafr dass Trauerweide mit Teufelskreis nicht zurecht kommt ?

Als langjhriges Forumsmitglied kennt sie doch Trolle. Nun kommt sie mit einer Anzeige daher: Falls die Lge/Beleidigung/Verleumdung nicht gelscht wird und der Betroffene diese anzeigen will, kann der Forenbetreiber von Polizei/Staatsanwaltschaft zur Herausgabe der User-Daten aufgefordert werden.

Wir warten jetzt mal ab was sich da tatschlich tut. Aber, wie gesagt, abschalten wre fr mich eine Option.

@ Trauerweide - Deine Beitrge knnen nur von dir und von uns gelesen werden. Wenn du tatschlich die Empfindung hast, dass wir dir Unrecht tun, dann wre es wohl besser wenn du das Forum verlsst. Auf der Basis "Androhung einer Anzeige" verhandeln wir nicht.

Beitrge
    987
    Blog-Eintrge
    11

... Auf der Basis "Androhung einer Anzeige" verhandeln wir nicht.

Das wird schwer werden mit der Anzeige, dann das Forum ist nicht in Deutschland gehostet. Wenn nicht gerade ein Kapitalverbrechen vorliegt, luft das vllig in Leere

So wie sich der Admin und sein Co ussern wre natrlich auch eine Schliessung mglich. Oder ein Verkauf ! Ich wre interessiert ! ! ! ! ! ! ! ! !

Ilythia ist offline besonders erfahrenes Mitglied des Mobbingforums
    Beitrge
    2.346

Das Forum schlieen? Bitte nicht! Holprige Zeiten gibt es hier immer einmal. Auch, dass ein User mal berreagiert. Das beruhigt sich schon wieder. Ihr Admins habt das doch bisher prima gemacht. Wenn Trauerweide ihren Text nun eher als "allgemeine" Information verstanden hat (z. B. als Antwort auf Millefleurs Geschriebenes), anstatt als Drohung gegen das Forum, schlagen hier die Wogen umsonst hoch. Dann freut sich nur der Troll.
    Hier gibt es doch vorwiegend auch viel Positives! Warum sich dann alles durch ein paar Unruhestifter verderben lassen!

Beitrge
    508
    Blog-Eintrge
    3

So wie sich der Admin und sein Co ussern wre natrlich auch eine Schliessung mglich. Oder ein Verkauf ! Ich wre interessiert ! ! ! ! ! ! ! ! !

Boston, was willst du mit dem Forum machen ? Deine persnliche Spielwiese ? Trolle scheuchen !

Ich glaube nicht, dass das Forum an ein paar Trollen zerbricht. Aber die familire Atmosphre knnen wir wohl abschreiben wenn Mitglieder anfangen das Forum zu verklagen, oder zumindest die Idee dazu ussern.

Ich finde das schade, denn es ist echt angenehm wenn es hier "menschelt".
    Gendert von Immobilie (21.10.2017 um 11:56 Uhr)