Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ich bin ein Opfer von Infraschall

Ausrufezeichen ich bin ein Opfer von Infraschall

Hi, ich werde massiv von den Nachbarn gemobbt mit infraschall. nach einem Jahr und vielen kriminalpolizeilichen beratungen(erfolglosen) und auch im haus war die polizei aber die haben nix gehört, wie auch bei infraschall. bis ich nach vielem nachdenken darauf kam wie das ganze funktioniert. ist relativ einfach und finanziell wenig aufwändig zu realisieren, ich werde das aber zwecks nachahmer hier nicht verbreiten. die nachbarn bekommen nun die antwort auf ihre tyrannei. auch beim HNO doc war ich alles ok bei mir

Standard AW: ich bin ein Opfer von Infraschall

Hi,

Ich habe in einem TV Beitrag erfahren dass Windräder Infraschall erzeugen können. Google mal nach "Infraschall von Windkraftanlagen - Beitrag in Spiegel TV Magazin am 07.06.2015" wenn Du ein Windrad in er Nachbarschaft haben solltest. Nachbarn pauschal verdächtigen würde ich an Dener Stelle nicht. Sowas kann ganz böse für Dich enden. Ich wäre diesbezüglich äußerst vorsichtig. Um Mißverständnissen vorzubeugen ich bin für Windkraft. Es könnte jedoch weiter geforscht werden ob es nicht noch bessere Räder gibt die Gebäude nicht in Eigenresonanz bringen.

Grüßlinge!
    Geändert von Alteisenfahrer (02.11.2017 um 09:19 Uhr) Grund: TV Beitrag gefunden,

Standard AW: ich bin ein Opfer von Infraschall

Infraschall ist schwer zu kontrollieren . Geht der Nachbar immer aus dem Haus wenn er die Schallmaschine anwirft ? Sonst würde er sich ja selbst am Meisten schädigen...

Das ist übrigens das Hauptargument , wenn jemand behauptet, der Nachbar macht in der Nacht seinen Infraschaller an.

Bei Windkraftanlagen (? éolien ) ist es etwas anderes, das geht es um die Dauerwirkung des Infraschalls und es gibt Menschen die werden vom Infraschall krank, ziehen weg, bzw. schlafen nicht in ihrem Haus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer