Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mobbung, Mobbing in der Grundschule und auf dem Gymnasium, ich kann es nicht vergessen

Beitrag Mobbung, Mobbing in der Grundschule und auf dem Gymnasium, ich kann es nicht vergessen

Mobbung in der Grundschule und auf dem Gymnasium, ich kann es nicht vergessen

Ich wurde in der Schule ständig gemobbt. Es fing in der 3 ten Klasse an. Danach bin ich auf's Gymnasium gegangen. Von einer bestimmten Person wurden vermutlich Gerüchte gestreut. Auf jeden Fall hat sie es geschafft viele gegen mich aufzubringen. Das Schlimme war: den ein oder anderen habe ich verprügelt. Aber das hat meist aber nicht lange angehalten.
    Meinen Eltern habe ich nie davon erzählt. Warum? Ich wollte das alleine regeln.

Irgendwann hörte das auf.

Der Mobber hatte die ganze Klasse fest im Griff. Alle wurden von ihm gesteuert und manipuliert! Jeder wollte seine "freundschaft" erwerben. Ich glaube ich wurde zum Opfer weil ich ihm ein paar mal widersprochen und mich bei ihm für Mitschüler eingesetzt hatte. Das ist der Dank der Masse !

Ehrlich gesagt.. ich habe einige Jahre nach der Schule gebraucht um die Vorwürfe man sei "hässlich, nichts wert, unfähig" wieder los zu werden. Aber ein Rest an Selbstzweifel blieben und sind noch vorhanden.

Blog-Einträge
    1

Standard AW: Mobbung, Mobbing in der Grundschule und auf dem Gymnasium, ich kann es nicht vergessen

Wozu brauch man eigl Mobbing?!?
    Der Mobbende hat nix davon (oder ich weiß es nicht) und der Gemobbte erst recht nix.
    Ich bin die Grundschule durchgemobbt worden, und es wirklich schrecklich wie du beschreibst, da kann ich mich auch nur anschließen.
    Bin jz in der 8. und hab jz endlich Freunde gefunden, zwischendrin wollten die einfach nix mit mir zu tun haben, weiß jz nicht ob das auch noch zu Mobbing dazugehört.

VG Unicorn14
    Live for the moment !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer