Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: neidische Nachbarn wegen schwimmbad, grundstück von oben (Drohne ) gefilmt.

Standard neidische Nachbarn wegen schwimmbad, grundstück von oben (Drohne ) gefilmt.

zuerst hatten wir nur so ein Ding aus Plastikplane, das aber nicht so richtig auf den Boden passte. Es sah einfach schlecht uus. Dann bekamen wir eines aus einer Plastikschale. prima Schwimmbad ! Aber die Nachbarn...

2015 haben wir dann begonnen den Garten umzubauen, mit einem neuen Gartenhaus welches wegen der Grösse, 4 m x 4,40 m, eigentlich genehmigungspflichtig ist. Aber die Nacharn konnte nicht sehen was wir im Garten so machen. Eines Tages kam meine direkte Nachbarin und teilte mir mit, dass sie sich beschwert habe.
    Über den Pool hat sie sich allerdings noch nie beschwert.

Der pool ist auch nicht genehmigt. vermutlich wurde das grundstück von oben (Drohne ) gefilmt. jetzt habe ich vermutlich en Menge Probleme

Standard AW: neidische Nachbarn wegen schwimmbad, grundstück von oben (Drohne ) gefilmt.

Hi Zweifel,
    ob Du eine Baugenehmigung für einen Pool oder Gartenhaus benötigst ist in den einzelnen Ländern unterschiedlich geregelt. Frage mal bei Deiner Gemeinde nach und wenn nötig versuche, die Baugenehmigung nachträglich zu bekommen. Allgemein wird das recht grosszügig behandelt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer