Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wieviele Lebensjahre kann man mit burn out verlieren ? Kann man an burn out sterben ?

Frage wieviele Lebensjahre kann man mit burn out verlieren ? Kann man an burn out sterben ?

Leide massiv unter Mobbing und burn out. Der Arzt meinte ich würde in paar Lebensjahre trotz Behandlung verlieren. Habe Diabetes und einen hohen Blutdruck.
    Kann man an burn out sterben ?

Standard AW: wieviele Lebensjahre kann man mit burn out verlieren ? Kann man an burn out sterben ?

Hi!

Ich denke es liegt im wesentlichen daran wie achtsam Du mit Dir umgehst. Nimm nicht allen Gegenwind persönlich, wie ich Dir im anderen Post ja schon schrieb.
    Achte darauf dass Du genügend Schlaf bekommst. Etwas Sport oder ein schönes Hobby kann auch den Kopf freimachen. Gesunde Ernährung und das richtige Kampgewicht obendrauf und dann spielst Du in der "Jopi- Heesters- Liga". Mache Dich also nicht verrückt. Eventuell brauchst Du ja mal eine Auszeit in einer Kur.
    Spreche mit Deinem Arzt darüber.

Grüßlinge!

Blog-Einträge
    8

Idee AW: wieviele Lebensjahre kann man mit burn out verlieren ? Kann man an burn out sterben ?

Unser System spricht gern vom " Adel der Arbeit ". Tatsächlich ist es so, dass die Arbeitsbedingungen in vielen Betrieben die Menschen physisch und psychisch schädigen. Das liegt nicht nur am Mobbing sondern auch an den schlechte Arbeitsbedingungen. Dauerstress führt nicht nur zu Erkrankungen die mit Medikamenten oder einer Kur wieder geheilt werden können, sondern auch zu einer Verkürzung des Lebensalters. Der gestresste Chef der an einem Herzinfarkt stirbt wird gern als Beispiel genannt. Die vielen hundert Arbeiter die ebenfalls unter den Arbeitsbedingungen leiden werden nicht erwähnt. Wieviele Lebensjahre du persönlich verlierst, ist schwer zu sagen. Bei einer genetischen Dispostion für Herzkreislauferkrankunge könnten das einige Jahre sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer