Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mobbing am Arbeitsplatz - Leben verkürzt ? Jedes Mobbing ein Nagel im Sarg ?

Frage Mobbing am Arbeitsplatz - Leben verkürzt ? Jedes Mobbing ein Nagel im Sarg ?

Ich finde Mobbing am Arbeitsplatz unter Kollegen ist immer eine ganz schlimme Sache und natürlich auch eine Form von Stress. Leider brauchen das manche Leute in ihrem Leben wie einen Bissen Brot, weil sie sich sonst nicht behaupten können. Meiner Meinung nach auch oft ein Zeichen von Unreife und bei Erwachsenen mit starken Komplexen verbunden. Man muss halt auch selber wissen, wie man damit umgeht – oft ändert sich die Situation irgendwann, wenn die Leute, die mobben, sehen, dass man keine Gefahr für sie und ihren Arbeitsplatz ist. Vor allem aber, wenn es der Chef macht, würde ich mir schon überlegen, nicht einen Bossing Anwalt einzuschalten oder mich mal generell zum Arbeitsrecht zu erkundigen, weil das ist eine Situation, die auf Dauer wirklich nur das Leben verkürzt.
    Geändert von Moderatorin (16.11.2017 um 11:48 Uhr) Grund: bitte keine versteckten Links !