Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mobber suggestiv hier her locken?

Blog-Einträge
    9

Standard Mobber suggestiv hier her locken?

Ich weis es ist eine saudumme Idee aber wenn man Mobber auf diese Seite bringt (**** ) so könnte man Mobbing etwas lenken, bzw.. mehr nachweisen?
    Ich habe versucht heraus zu finden ob meine Mobber hier mit lesen. Z.B. Stichwort "Detektei eingeschaltet " platzierte ich hier absichtlich um Reaktionen zu bekommen. Denke aber jetzt im nach hinein, wäre sicherlich eine sehr gute Idee gewesen...eine Detektei. Leider denke ich mittlerweile sind meine Mobber hier auf diesen Seiten nicht unterwegs sonst hätte ich schon längst, Cybermobbing mit angeben können. Meine Mobber sammeln ja alles und egal um was es geht um gegen spielen zu können. Hätten sie hier mit gelesen so hätte ich es zwangsläufig mit bekommen. Hätte zum Tag X noch ein " Highlight " werden können. Nachzuweisen das sie mit Hilfe von ***** hetzen und " Spielchen " auf Grund von Vermutungen und Wahrscheinlichkeiten treiben. Wäre ja auch zu schön gewesen.
    Jetzt grüble ich darüber nach ob man nicht doch auf diese Seite lenken sollte.
    Sorry wenn es vielleicht etwas durcheinander klingt aber das letzte Spielchen vom Mobber nagt noch immer.

Seage wir haben dir bereits mitgeteilt, dass wir Mobbing.net sind. Also lass bitte den Blödsinn mit der anderen Webseite !

Standard AW: Mobber suggestiv hier her locken?

Hi,

Deine Mobber hier auf diese Seite locken halte ich nicht für eine gute Idee. Wozu hast Du denn einen Nick? Das würde eine Schlammschlacht ohne gleichen geben die absolut destruktiv sogar für das ganze Forum sein kann. Natürlich kann ich Deine Wut auf Deine Mobber verstehen. Ich persönlich halte das aber für unklug. Hier tauchen auch schon mal Mobber auf die Probleme mit ihren Mitarbeitern haben. Sie werden meist dezent aber deutlich auf ihre Rechte und Pflichten hingewiesen. Oft fehlt es den Mobbern an Empathiefähigkeit. Die Grenzen zum böswilligen Mobbing sind fließend. Ein Mobbingtagebuch zu führen und eine konsequente Trennung von Privatem und Beruflichen am Arbeitsplatz halte ich für eine bessere Waffe gegen Mobbing. Wenn es zu Streitigkeiten kommt bist Du unschlagbar wenn Du mit Fakten kommst. Du bist ja schon lange dabei und Du weist ja wie der Hase läuft.

Grüßlinge!

Blog-Einträge
    2

Einen derartigen Versuch würden wir sofort stoppen, da ja Realnamen verwendet werden müssten. Virtuelle Kämpfe gegen Mobber wären ok.

Siehe auch "Beitrag Alteisenfahrer" .

Zitat Zitat von Seage Beitrag anzeigen
    Ich weis es ist eine saudumme Idee aber wenn man Mobber auf diese Seite bringt (**** ) so könnte man Mobbing etwas lenken, bzw.. mehr nachweisen?
    Ich habe versucht heraus zu finden ob meine Mobber hier mit lesen. Z.B. Stichwort "Detektei eingeschaltet " platzierte ich hier absichtlich um Reaktionen zu bekommen. Denke aber jetzt im nach hinein, wäre sicherlich eine sehr gute Idee gewesen...eine Detektei. Leider denke ich mittlerweile sind meine Mobber hier auf diesen Seiten nicht unterwegs sonst hätte ich schon längst, Cybermobbing mit angeben können. Meine Mobber sammeln ja alles und egal um was es geht um gegen spielen zu können. Hätten sie hier mit gelesen so hätte ich es zwangsläufig mit bekommen. Hätte zum Tag X noch ein " Highlight " werden können. Nachzuweisen das sie mit Hilfe von ***** hetzen und " Spielchen " auf Grund von Vermutungen und Wahrscheinlichkeiten treiben. Wäre ja auch zu schön gewesen.
    Jetzt grüble ich darüber nach ob man nicht doch auf diese Seite lenken sollte.
    Sorry wenn es vielleicht etwas durcheinander klingt aber das letzte Spielchen vom Mobber nagt noch immer.

Seage wir haben dir bereits mitgeteilt, dass wir Mobbing.net sind. Also lass bitte den Blödsinn mit der anderen Webseite !

Aus dem Text werde ich nur schlau, wenn ich als Basis eine massive Paranoia diagnostiziere. Warst du schon mal bei einem Facharzt Seage ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer