Hallo,
ich habe mich fast 2 Jahre mit einer Mobbingsituation herumgeplagt. Am Ende werde ich -wie sollte es auch anders sein- die Kündigung bekommen.
In der Nachschau sehe ich, dass ich vor allem das Opfer von falscher Hoffnung war. Wird schon...noch einmal mit dem Team reden, noch einmal die Chefin
informieren......schlagfertiger werden.....lauter reden.....selbstbewusstere Körpersprache. Verdammt, es muss doch etwas geben, was die Meute stoppt.
Denkste. Es war, als würde man einer Hydra den Kopf abschlagen. Der nächste kam sofort.....
Ich habe nur Nerven gelassen und frage mich, wann sollte man die Notbremse ziehen und aufhören, einen ausichtslosen Kampf zu führen ?
Das Theater begann bereits am ersten Tag. Meine Grenzen wurden verletzt und als ich versucht habe das zu klären, wurde alles verdreht.
Als ich nicht klein beigeben wollte, wurden die Tanten unsachlich und laut. Da kannte man sich noch keine 5 Stunden.
Ich habe einen Moment daran gedacht, alles hinzuwerfen, fand das aber übertrieben s.o.
Tja, war es aber nicht.
Wie seht Ihr das ? Wie lange sollte man versuchen, etwas zu ändern ?
Ich bin gespannt auf Eure Posts.