Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frohe Weihnacht !

Blog-Einträge
    5

Idee Frohe Weihnacht !

Forum (1).jpg

Danke auch für die gute Betreuung des Forums und für für die Zeit, die Ihr opfert.

Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr

Cinderella

Standard AW: Frohe Weihnacht !

Den Wünschen schließe ich mich an. Eine schöne Weihnacht für alle und rutscht mir gut ins neue Jahr!

Blog-Einträge
    11

Ein hartes Jahr ( auch für das Forum ) geht vorüber. Ein Jahr Trump, Brexit, (keine) Jamaikakoalition, Katalonien ...

Lassen wir das alte Jahr ruhig zu Ende gehen und wünschen wir uns gegenseitig, dem Forum und den Admins Frieden, Gesundheit und ein besseres neues Jahr.

Blog-Einträge
    4

Daumen hoch AW: Frohe Weihnacht !

Ein hartes Jahr ( auch für das Forum ) geht vorüber ... Tja, da hast du auch etwas mitgeholfen, dass das so lief, meine lieber Boston legal (füher Boston illegal, was von meiner Seite aus gesehen ehrlicher war )

Gehen wir ohne Belastung ins neue Jahr, also Schluss mit der Kritik.

Wünsche Euch alles Gute für die Feiertage und ein wirklich gutes, neues Jahr !

Blog-Einträge
    3

hartes Jahr fürs Forum ? Finde ich nicht ! Es gibt den Spruch: mit steigender Zahl der Bekanntschaften steigt zwangsläufig auch die Zahl der Idioten die man kennenlernt. Ist man erfolgreich, kommt auch noch eine entsprechende Zahl von Neidern hinzu. Das gilt auch fürs Mobbingforum.
    Soweit ich das beurteilen kann, ist die Bekanntheitskurve des Forums in diesem Jahr steil angestiegen. Die Zahl der Beiträge beträgt aktuell 1,6 mios !

So ein "hartes Jahr" wünscht sich eigentlich jeder normale Unternehmer oder Admin. Bewundernswert auch, wie das Forum immer wieder gestärkt aus Krisen hervorgeht.
    Insofern war es ein gutes Jahr fürs Mobbingforum und ich bin eigentlich recht zufrieden Teil der Usergemeinschaft zu sein.

Gutes Neues meine Freunde !

Und die haben heute alle Geburtstag im Mobbingforum - kaum zu glauben ... das sind ne Menge mit 106 Jahren dabei

Heutige Geburtstage

Geändert von Immobilie (01.01.2018 um 13:48 Uhr)

iceberg ist offline Sehr erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums
    Blog-Einträge
    4

das Thema Mobbing ist nach wie vor aktuell und von daher wird auch das Form weiterlaufen. Da habe ich keine Zweifel.

Wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr !
    von Natur aus cool

Blog-Einträge
    5

Im Wesentlichen war das Jahr 2017 für das Forum erfolgreich. Es gab für den Admin zwei persönliche Enttäuschungen im Forum, die aber auch lehrreich waren. Aber er hat sich jetzt erst mal verabschiedet und das Forum läuft auf "Automatik" oder eben mit mir
    Danke für Eure guten Wünsche, mit Dank zurück und auf eine Neues .... gutes Jahr !

Blog-Einträge
    4

läuft doch gut .... !!!!

Und weiter so !

Gutes Neues Jahr meine Freunde !

Anna62 ist offline besonders erfahrenes Mitglied des Mobbingforums

Allen Foristen und Mitlesern auch von mir ein erfolgreiches und gesundes 2018, hoffentlich ohne Mobbing, Lug und Betrug.

Stichworte