Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: zuerst vom chef dann von fast jeden in umgebung gemobbt

Blog-Einträge
    1

Standard AW: zuerst vom chef dann von fast jeden in umgebung gemobbt

Tja,danke für eure Tipps mal sehen. Wegziehen kann ich nicht,keine Kohle und wegrennen bringts sich auch nicht viel, weil mich das sowieso wieder einholen wird,steht ja im Lebenslauf drinn der onehin schon viele Lücken hat. Ich werd das beste draus machen. Alles Gute

Blog-Einträge
    1

Ps. Das mit der Kamera habe ich eher gemeint nicht fürs Fernsehen sondern für mich um zu beweisen das ich kein Psycho bin.

Dann wirst du rechtliche Probleme kriegen. Man kann nicht einfach hergehen und die Leute am Arbeitsplatz mal schnell filmen, solange die nicht ihr Einverständnis dazu geben.

Blog-Einträge
    9

@unkownsoldier

Wenn du bei einem Mobbing Gerechtigkeit erwartest...so wartest du vergebens. Selbst wenn du filmen würdest, selbst wenn du etwas dann beweisen kannst so wird es dir nicht wirklich helfen. Sicher stellt so etwas eventuell dar wie es bei euch zu geht und würde nur für warnung an dritte gelten aber dir selber wird es weniger helfen. Vor allem wenn es schon länger geht so können viele involviert sein in dem Mobbing. Es kann so weit kommen das da nur einer etwas sagen braucht, der andere hat dann dies auch gehört und schon muss es ja wahr sein. Sprich Flurfunk erster Sahne und das egal ob Wahrheit oder gelogen.
    Ich denke du erhoffst damit das sich die schlechten Menschen bei dir entschuldigen? Das sie sagen: " Er kann nichts dafür,die anderen sind Schuld"? usw.? Das kannst du getrost vergessen denn das wird nicht passieren. Vor allem wenn es schon Jahre geht wird sehr viel gelogen, dazu gedichtet. Es können immer mehr Menschen involviert sein die wissentlich oder unwissentlich ihre geistige Inkontinenz dazu gegeben haben. Ein Netzwerk eben. Und glaubst du ein einziger aus diesem Netzwerk löst sich von dessen und sagt nun die Wahrheit? Stellt eventuell andere damit blos? Ich denke keiner wird dies tun zumal sie nicht dann selber zum Opfer werden wollen. Ich denke eine Entschuldigung wirst du nie bekommen. Sicher es warnt eventuell weitere vor solchen Menschen aber hilft es dir persönlich? Ich denke nicht. Mobbing kann man in sehr sehr sehr seltenen fällen beenden aber haben die Menschen damit ruhe und Genugtuung? Nein. meist liest man das sie dennoch die Arbeitsstelle verlassen haben. Warum? Nun weil man da immer der/die jenige bleibt mit dem es mal Arger gab und das egal ob unschuldig oder schuldig. Der Flurfunk wird bleiben...nur dann hörst du gar nichts mehr. Sicher hast du vielleicht ein Gefühl von Gerechtigkeit weil es nun einmal aufgeflogen ist aber trotzdem wird der Ruf usw. nicht wieder hergestellt. denn es wird nicht mehr so werden wie vor dem Mobbing das ist klar. Ich selber könnte ebenfalls auspacken...vom Anfang des Mobbings bis zu meinem jetzigen Gesundheitszustand aber was würde es bringen? Im Endeffekt nicht wirklich etwas denn auch ich weis das es nicht mehr den Zustand herstellen würde wie vor beginn des Mobbings. Also würde ich im Endeffekt Perlen vor die Säue werfen. Ich warte lieber ab bis zu einem Moment der zu erwarten ist und dann gibts einen Schuss achtern. Soll heisen jeder kennt dann die Sache. Hilft mir nix aber wenigstens kann jeder Schritt für Schritt nachvollziehen was los war und kann sich selber denken welche Menschen man meiden sollte...und welche nicht.
    Es ist sehr schwer in einem Betrieb zu filmen. Wie Ilythia schon sagt kannst du rechtliche Probleme bekommen. Außerdem müsstest du stetig aufnehmen denn Mobber agieren nicht zu jeder Zeit. Würde heisen das du stetig mit einer Kamera rum laufen musst, stundenlang, tagelang. Dabei erwischt zu werden ist wahrlich zu groß! Denn in der heutigen Zeit rechnen Mobber auch hiermit. Für "Stand alone" Equipment fehlt dir die Kohle also müsstest du sie bei dir tragen. Ich würde sagen...lass es lieber. Ist besser so. Außerdem sagtest du das du beweise schon hast? Reichen die nicht?
    Es tut mir leid das sagen zu müssen aber eine Entschuldigung von Mobbern erreichst du damit wahrscheinlich auch nicht. Auch von deinem Umfeld wirst du keinerlei Mitleid/Gefühl bekommen. Und zum Schluss kann so etwas dann nach hinten los gehen denn Mobber saugen so etwas auf wie Vampiere das Blut vom dreckigen Boden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte