Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beitrag gemeldet von von Klarenfeld

Blog-Einträge
    4

Standard Beitrag gemeldet von von Klarenfeld

von Klarenfeld hat einen Beitrag gemeldet.

Grund: Alteisenfahrer benützt das Forum um seine politischen Ansichten durchzudrücken. Wenn ihm das nicht gelingt, wird er pampig, greift den entsprechenden User persönlich an, oder er meckert an der Ausrichtung des Forums herum. Wenn er ganz gut drauf ist, den meldet er einen Beitrag und versucht einen User / eine Userin anzuschwärzen ! Das ist ein klarer Mißbrauch der Meldefunktion.

Beitrag: Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer
    Forum: Informationen des Admins, gemeldete Beiträge, Beschwerden, Kontakt, rechtliche Infos,
    Zuständige Moderatoren: -

Grund:
    Ich mag zwar eine andere Meinung haben aber das ist nun doch eine Beleidigung und keine sachliche Diskussion! Das ist ein Forum von und für Gemobbte und kein Politikforum! Ich achte darauf keinem auf den Schlips zu treten die Form zu waren und respektiere andere Meinungen. Ich schreibe ausschließlich meine Meinung und werte keinen ab auch dann nicht wenn er eine andere Meinung hat.
    Beitrag: rechtslastige Foren, Ausländerfeindlichkeit, Ablehnung von Migranten, Beiträge gegen Asylsuchende
    Forum: Mobbingforum, Diskussion über Themen die nicht eingeordnet werden können
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: von Klarenfeld
    Beitragstext:
    @ Alteisen : Fällt dir eigentlich nicht auf, dass du den Forumsmitgliedern Intoleranz vorwirfst, du aber gleichzeitig ein Paradebeispiel für Halsstarrigkeit und Rechhaberei bist ?

Das hier ist ein Forum von und für Menschen die unter Ausgrenzung Anfeindungen und Mobbing leiden mussten. Mir ist es unverständlich dass gerade diese Menschen andere Menschen ausgrenzen und mit Vorurteilen belegen. Ich bleibe dabei, Dummheit ...

Wenn dir etwas unverständlich ist, bedeutet das nicht automatisch, dass es für Andere auch unverständlich ist.

Menten schrieb:
    Mobbingopfer sind vom Personentyp her eher empfindlich, eben weil sie Opfer sind. Diese Personen sind dann naturgemäß auch gegenüber gewaltbereiten Migranten empfindliche bzw. fühlen sich schneller bedroht. Es sind auch mehr Frauen als Männer die hier schreiben und Frauen fühlen sich, leider aus gutem Grund, schneller von jungen Männern bedoht oder belästigt. ( Ein kräftiger KFZ-Meister, Eisenbieger oder Schrotthändler kann das vielleicht nicht so nachvollziehen *)

* Ein kräftiger KFZ-Meister, Eisenbieger oder Schrotthändler kann das vielleicht nicht so nachvollziehen

Mein Kommentar : oder es geht ihm am ***** vorbei, weil er immer und um jeden Preis recht haben will.

Sorry, aber ich habe diese Egomanie einfach satt !

Ich bleibe dabei, dass es Alteisenfahrer nur darum geht immer recht zu behalten.

Das ist keine Diskussionkultur, das ist Kneipengeschwätz bei fortgeschrittenem Promillegehalt.

Geändert von von Klarenfeld (24.01.2018 um 12:56 Uhr)

Standard AW: Beitrag gemeldet von von Klarenfeld

Lass gut sein, von Klarenfeld. Als Alteisenfahrer Deinen Beitrag gemeldet hat hast Du ja jede Menge Schützenhilfe erhalten. Zudem hat unser spezieller Freund sich ja mit einigen giftigen Bemerkungen aus dem Thread verzogen und versprochen, in Zukunft da nicht mehr zu posten. Vielleicht hält er ja sein Versprechen.
    Jetzt muss man das Ganze nicht mehr hochkochen lassen. Versuche es auch so zu sehen.

Blog-Einträge
    4

ist schon klar, aber so einfach stehen lassen wollte ich es auch nicht. Alteisen ist leider etwas unsensibel wenn es um Andere geht die nicht seiner Meinung sind.

Das ist keine Diskussionkultur, das ist Kneipengeschwätz bei fortgeschrittenem Promillegehalt.

Ja, aber so ist das eben mit der Meinungsvielfalt in den Foren ...