Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lehrer mobbt mich?

Standard Lehrer mobbt mich?

n paar Wochen macht meine Klassen- und Seit ein paar Wochen macht meine Klassen- und EnglischLehrerin, die ich im Gegensatz zu meinen EnglischLehrerin, die ich im Gegensatz zu meinen Mitschülern immer mochte, mich fertig. Besonders Mitschülern immer mochte, mich fertig. Besonders schlimm war es vor ein paar Tagen. Wir sollten innerhalb schlimm war es vor ein paar Tagen. Wir sollten innerhalb von einem Tag ein EnglischPlakat über einen Beatle von einem Tag ein EnglischPlakat über einen Beatle Song machen. Ich habe keine besonders schöne Schrift, Song machen. Ich habe keine besonders schöne Schrift, aber ich gab mir mühe. Da ich mir bei einem Satz nicht aber ich gab mir mühe. Da ich mir bei einem Satz nicht sicher war, ließ ich alles erstmal mit Bleistift stehen. Am sicher war, ließ ich alles erstmal mit Bleistift stehen. Am nächsten Tag hatte unsere Lehrerin ein Beispiel für ein nächsten Tag hatte unsere Lehrerin ein Beispiel für ein Plakat dabei, wie wir es nicht machen sollten. Dort war Plakat dabei, wie wir es nicht machen sollten. Dort war alles unordentlich und schief geschrieben. Sie schaute alles unordentlich und schief geschrieben. Sie schaute sich alle Plakate an und schrie dann zuerst die ganze sich alle Plakate an und schrie dann zuerst die ganze Klasse an( Macht sie öfters). Meine Freundin, die neben Klasse an( Macht sie öfters). Meine Freundin, die neben mir sitzt, begann daraufhin zu weinen, weil sie öfters mir sitzt, begann daraufhin zu weinen, weil sie öfters schlechte Noten hat und sich angesprochen fühlte. schlechte Noten hat und sich angesprochen fühlte. Natürlich tröstete ich sie, woraufhin unsere Lehrerin Natürlich tröstete ich sie, woraufhin unsere Lehrerin dann mich anschrieb:" Lass sie doch heulen, wenn sie es dann mich anschrieb:" Lass sie doch heulen, wenn sie es für heute nicht verdient ht, dann für die 100 anderen für heute nicht verdient ht, dann für die 100 anderen Male, wo sie so eine Leistung erbracht hat......... ( ich lass Male, wo sie so eine Leistung erbracht hat......... ( ich lass jetzt mal was aus, soll ja nicht so lang werden).......E jetzt mal was aus, soll ja nicht so lang werden).......E rinnert dich das Schornsteinfe rinnert dich das Schornsteinfe gerPlakat( bispielplakat) gerPlakat( bispielplakat) an irgendetwas?"Ich wusste worauf sie hinauswollte und an irgendetwas?"Ich wusste worauf sie hinauswollte und damit sie sich nicht noch mehr aufregte, sagte ich ja. damit sie sich nicht noch mehr aufregte, sagte ich ja. Dann motzte sie noch ein bisschen an meinem Plakat Dann motzte sie noch ein bisschen an meinem Plakat rum. rum. Am nächsten Tag sollten wir wieder ein Plakat gestalten Am nächsten Tag sollten wir wieder ein Plakat gestalten mit unserem lieblingssänger, Schauspieler... Ich machte mit unserem lieblingssänger, Schauspieler... Ich machte zwei Plakate einsin rosa für das Hauptthema und eins in zwei Plakate einsin rosa für das Hauptthema und eins in schwarz für Awards. Bei dem schwarzen konnte man schwarz für Awards. Bei dem schwarzen konnte man durch weißen Stift auch alles gut lesen. Bei der Schrift durch weißen Stift auch alles gut lesen. Bei der Schrift gab ich mir besonders viel mühe. Natürlich gefiel es ihr gab ich mir besonders viel mühe. Natürlich gefiel es ihr wieder nicht: Schrift zu klein, unordentlich, zu viele wieder nicht: Schrift zu klein, unordentlich, zu viele Informationen Informationen Obwohl e es welche mit deutlich mehr Obwohl e es welche mit deutlich mehr Infos und kleinerer Schrift gab, wobei meine eigentlich Infos und kleinerer Schrift gab, wobei meine eigentlich gut zu lesen war. Ich habe mal drüber nachgedacht und gut zu lesen war. Ich habe mal drüber nachgedacht und festgestellt, dass alles anfing, nachdem ich ihr von festgestellt, dass alles anfing, nachdem ich ihr von Mobbing in einer anderen Klasse erzählt hatte, was auch Mobbing in einer anderen Klasse erzählt hatte, was auch wirklich gestimmt hat. wirklich gestimmt hat. Ist das bei mir schon Mobbing?

Standard AW: Lehrer mobbt mich?

Hallo Einhorn,
    du scheinst in ziemlicher Aufregung geschrieben zu haben. Machs nochmal. Deine Sätze sind alle doppelt, da ist schwer verständlich, was Du eigentlich erzählen willst.

Stichworte